1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    nein @Ulti, so geht es nicht. Du hast unglück.weise ein Beispiel mit Kahn gegenüber gestellt, das hint und vorne nicht passt.
    Rüdiger ist Wiederholungstäter, er hat einen Eisbeutel Richtung Schiedsrichter geworfen, ihn verbal beleidigt und war von Offiziellen nur mit Mühe aufzuhalten, damit er nicht auf den Schiesrichter los geht. Daß dabei seine Augen funkelten und er wie ein Wilder aussah, dürfte absolut keine Rolle bei der Festlegung des Strafmaßes gespielt haben. 3 Spiele vorher trat er einem am Boden liegenden Gegenspieler so richtig auf den Oberbauch. Ich hatte mich gefragt, was ich denn in dieser Situation gemacht hätte. Ich wäre mit dem Fuß nicht aufgetreten und hätte das Bein nicht belastet. Dafür, um eben eine Verletzung des Gegenspielers zu vermeiden, wäre ich ebenso zu Boden
    gegangen.

BMG forever, rom2409 und Unvernünftig gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Hoffentlich gilt das nicht mir, denn ich bin sehr wahrscheinlich jünger als du :D Hätte ja lieber eine Antwort auf den viel passenderen Effenberg-Vergleich, der wegen weniger direkt rausflog (obwohl Weiße laut dir ja Privilegien genießen :ROFLMAO:), bekommen. Viel passender als Kahn rauszukramen.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In unserer Nationalmannschaft sind rund 25 Spieler bei Trainingslagern und Länderspielen dabei.
    Kein Einziger ist mir bekannt, der regelmäßig disziplinarisch so auffällig agiert wie A. Rüdiger.
    Vielleicht wäre es sinnvoll, ihm eine psychologische Unterstützung zur Seite zu stellen.
    Auch die jetzt ausgesprochene Strafe wird wenig helfen seine Agressionen auf dem Platz in den Griff zu bekommen. Er braucht Hilfe.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In welchem Spiel geschah es?

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es ziemlich unverschämt dass du hier indirekt Rassismus unterstellst, und deine Argumentation ist ohnehin ziemlich hanebüchen.

Hallenser1, KL1900, Yappa und 5 anderen gefällt das.
  6. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Thorsten Legat bezeichnete das Verhalten von Rüdiger gerade eben bei Stefan Raab als "normal" wegen der "Emotion nach dem Spiel". Puh, Emotionen in allen Ehren, aber diese Beleidigungen und die Versuche mit einem Eiswürfelpaket nach dem Schiedsrichtiger zu werfen, sind dann doch nicht einfach dadurch zu erklären. Da muss sich gerade ein Profi mit Vorbildfunktion im Griff haben.

Ist schon klar, welche Konsequenzen sein Verhalten für ihn hat? Sie müssten angesichts der Beschimpfungen mindestens ähnlich wie bei der Casa "Effinger" ausfallen.

7. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Verhalten von Rüdiger ist mit nichts zu entschuldigen! Die Sperre von 6 Spielen hat er sich redlich verdient.

SteelerPhin und west263 gefällt das.
  8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    2 oder3 Spiele vor dem Realspiel, den Vereinsnamen weiß ich nicht mehr. So ein Bild hatte ich in meinem ganzen Fußballerleben noch nicht gesehen. Die spanischen Spiele werden bevorzugt von Neto TV, SolTV und Persiana Sport HD, alle auf 52 Ost, übertragen.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Kahn hat man sowas früher gefeiert.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Effenberg wurde von den Verantwortlichen raus geworfen aber von den Fans gefeiert. So wie Kahn für seine massenhaften Ausfälle.

Der hätte jemanden absichtlich ausknocken können und man hätte nur gesagt: "Ach der Oli so isser halt."

Bist du wirklich jünger als ich?

So kann man sich auch täuschen. :D