1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    Kimmich, Gotetzka und Baumann mit ner super Leistung!

Sane aktuell für mich kein Startelf-Spieler…. mehr Rückpässe als sonst was

-Rocky87- und LucaBrasil gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Sieg gegen Italien auswärts, alle Achtung.

Discone gefällt das.
  3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Nations League ist schon echt 'ne andere Hausnummer, als irgendwelche unbedeutenden Freundschaftsspiele, die mich null interessiert haben.

Sehr gute 2. Halbzeit der deutschen Mannschaft, die Flanke von Kimmich war das Sahnestück. (y)
    Freue mich auf das Rückspiel. Abschreiben würde ich aber Italien niemals. :cautious:

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1:2 in Italien, das kann sich sehen lassen.
    Goretzka mit gutem Comeback. Kimmich als Flankengott.
    Gute Leistung vor allem in Durchgang 2.
    Am Sonntag muss man das Ergebnis bestätigen, dann ginge es gegen Dänemark oder Portugal weiter.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich fand Comeback von Goretzka hervorragend, als wäre er nie weg gewesen.

Man kann ihn zwar sachlich kritisieren, aber er hatte sowohl bei den Bayern als auch bei der deutschen N11 nie aufgemuckt, sich nie sowohl bei seinem Verein als auch in aller Öffentlichkeit beschwert, sondern sich völlig in den Dienst gestellt und sich immer wieder angeboten, was ihm letztlich auch gelungen ist. Er hat nicht solche Starallüren wie die bekannten Fußballstars wie Vinicus jr. und Mbappé.

Vor ihm ziehe ich meinen Hut und er ist eins meiner Vorbilder neben Harry Kane und Thomas Müller.

Danke, Goretzka, dass du da warst. (y)

-Rocky87- gefällt das.
  6. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man fragt sich halt eher, warum die Bayern so mit Goretzka umgegangen sind. Grad wenn man sieht, was er leisten kann, dann scheint dies zumindest diskussionswürdig. Anyway (hier geht es ja um die N11 ;-))

Die N11 unterhält mich unter JN weiterhin recht gut. Der Sieg gegen Italien war schon ein Achtungserfolgs - nach Rückstand IN Italien das Spiel so zu drehen. Alles gar nicht so selbstverständlich.

Tolle Grundlage für ein hoffentlich schönes Rückspiel in Dortmund.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe nur Ausschnitte gesehen. Da ist mir aufgefallen, das die DFB wieder mit Trauerflor bepflockt war.
    Wer ist gestorben?

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    -Rocky87-, SebSwo und LucaBrasil gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Josh mit einem irren 9.8-Rating. :cool: Baumann hat stark gehalten und ja, Goretzka hat gut abgeliefert und sich überall wieder rangekämpft. Er wird es bei Bayern zwar weiterhin schwer haben bzw auf der Verkaufsliste stehen, was bei Gehalt und Ertrag insgesamt verständlich ist, zumal Kompany eher auf passsichere, kreative Spieler steht, aber beim DFB-Team bleibt er jetzt wohl an Bord. Und es ist nicht schlecht, einen torgefährlichen Mittelfeldspieler mehr zu haben, es kann nicht alles über Pässe und Dribblings gehen, der Mix muss stimmen.

-Rocky87-, LucaBrasil und SebSwo gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Passt schon…wie schon erwähnt: Sehr kurzes Länderspiel Fenster, lieber auf altbewährte Spieler setzen, keine Experinente…Nagelsmann will die Nations League gewinnen.

Nach dem Gegentor hatte ich kein gutes Gefühl, doch dann kam man richtig gut ins Spiel. Zur 2. Halbzeit dann nochmal umgestellt und direkt den Ausgleich erzielt. Dass dann ausgerechnet Goretzka sticht rundet seine Noninierung schön ab…er durfte sogar durchspielen.