1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Dann habe ich gestern ja nichts versäumt.

Ich schaue solche Spiele um die es nur noch um die goldene Ananas geht nicht mehr, weil in der Regel nur der zweite Anzug spielt.

2. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ging ja um nichts mehr.

Also von daher alles Gut.

3. dennisnod

dennisnod Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ganz furchtbar, es war nicht mal FullHD....
    ich verstehe sowas auch nicht, wozu solche Experimente wo man fast komplette Mannschaft auswechselt? habe da ständig Jögi Löw de ja vu :D

Ecko und XL-MAN gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    An diese 1b Elf Spiele müssen wir uns erst noch gewöhnen…am Ende gibt’s auch in der Nations League eine große Liga mit Spielplan nach Schweizer System?! Die Champions League brauchte ja auch ewig für Refornen…

Es gibt immer mehr Spiele, es braucht tiefere Kader…außer Kimmich, der nimmt jedes Spiel mit, der freut sich immer wenn er mal länger weg von zu Hause ist. :D

Kleinraisting gefällt das.
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Einzigste was ich gestern als positiv abhake, wir haben momentan im Tor kein Problem.
    Alexander Nübel hat seine Chance genutzt.
    Den Rest des gestrigen Abends können wir uns schenken. Keiner der Feldspieler hat sich wirklich für "Höheres" empfohlen. Sehr sehr viel magere Durchschnittskost.

Kleinraisting gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    ich fand, dass man den geben kann. Und man findet auch genug Argumenten…Vergrößerung der Körper Fläche z.B.

spontan dachte ich mir, dass er den geben muss. Wahrnehmung auf dem Platz war? Ich weiß es nicht, hat er laufen lassen, um es sich anzusehen, hat er gar nichts gesehen??

Keine Nachberichte gesehen…

PS:_ Gräfe hat es auf X wohl direkt aufgeklärt...Kleindienst stand wohl im Weg und verdeckte die Sicht -> also keine klare Fehlentscheidung, sondern er hat gar nichts gesehen und daher kam die Review Empfehlung -> Umsetzung mustergültig im Gespann gelöst...sicherlich ein wenig Pech für Koch. ist aber durch die aktuelle Auslegung gedeckt -> bei der EM galten offenbar andere Maßstäbe, also kein Grund für die UEFA nun drei Monate zu warten, um dann nochmal zu Kreuze zu kriechen...

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2024
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was den Elfer betrifft, gestern klares;) Handspiel und Bestrafung DFB Elf.
    Im Sommer gegen Spanien klares Nichthandspiel;)
    und ebenfalls Bestrafung DFB Elf.

Das mir den "Handspielen" geht mir sowas von auf den Zeiger.
    FIFA und UEFA müssen sich was einfallen lassen, sonst lassen Trainer solche Situationen trainieren. Wer kann aus relativ kurzen Distanzen reagieren wenn der Schuss gezielt zur Hand geschossen wird. Relativ einfach so ein Tor zu machen. :mad:

zelppp3, SebSwo, Unvernünftig und 2 anderen gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wir Deutschen sind eben beliebt auf der Welt:whistle:
    Die Perspektive die zuerst in der Wiederholung gezeigt wurde, da konnte man genau sehen wie er sich weggedreht hat und das er an den Arm geschossen wurde , für mich kein klarer Elfmeter.
    Bei der Perspektive die sich der Schiedsrichter auf dem Monitor angesehen hat , da sah es schon viel eher nach Elfmeter aus.
    Aber warum haben sie dem Schiedsrichter nur diese Perspektive gezeigt, warum nicht verschiedene Einstellungen, wie eigentlich sonst auch üblich?
    Wenn man allerdings diesen Elfmeter gegen unseren Nicht gegebenen Elfmeter gegen Spanien vergleicht, ist es ein Witz
    Da war der viel Eindeutiger, trotz des VAR gibt es immer noch keine eindeutigen Entscheidenden, echt lächerlich :confused:

zelppp3, Kleinraisting und XL-MAN gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es wieder eine Verschwörung gegen Deutschland? :rolleyes:

Werde nie verstehen, wieso der Feldschiedsrichter sich eine Szene ansehen muss. Wieso gibt es einen Videoschiedsrichter?

10. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist halt ein Video Assistant Referee. Hauptverantwortung trägt der Mann auf dem Feld. Kann man anders machen, weiß ich wohl. Finde die Idee nun nicht verkehrt.

Grundsätzlich würde ich mir aber wünschen, dass man bei solchen Überprüfungen den Schiri direkt nach draußen schickt. Da wird ja immer gewartet und dann rennt er erst raus.