1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Halbzeit 1 kann man auch mit 0:3 in die Pause gehen, stattdessen mit Spielglück führte man 2:1...

Am Ende zählt genau das, dass eben noch sehr viel zu tun ist - vor allem in der Defensive...gegen eine solide wild aufgestellte Mannschaft der Niederlande...Koeman testet ja auch alles mögliche aus ohne Rücksicht auf Verluste.

2:2 war mein Tipp vor dem Spiel, hatte aber keine Wetten laufen. :D

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Im allgemeinen kann man behaupten, dass die Leistungen der eingesetzten Schiris in europäischen Wettbewerben jeglicher Art einfach nicht mehr gut sind. Manchmal habe ich das Gefühl, dass man nicht immer unparteiisch pfeift. Diesen Eindruck habe ich allerdings auch bei den nationalen Ligen. Über VAR braucht man, denke ich, nicht weiter zu schreiben.

XL-MAN gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Woher soll es denn auch kommen ?

Die nationalen Ligen treffen sich mit den Schiris in der Pause und besprechen die ersten Spieltage...in der Nations League sind Schiris angesetzt, die an diesen Treffen gar nicht teilnehmen...

Parallel zum 2. Spieltag der Bundesliga sah ich Chaos in der Premier League, Frankreich und z.B. in Österreich, egal ob nun mit oder ohne VAR...mir geht es eher um die Entscheidungen auf dem Platz. Von daher braucht man sich dann auch gar nicht wundern.
    Der Kollege aus Estland pfiff z.B. den Evergreen Gibraltar vs. Liechtenstein, auch hier kann man sich mal die Highlights ansehen (Nachspielzeit Halbzeit 2)...war gut was los schon am Wochenende. :D

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Eindruck war, desto länger das Spiel dauerte, desto besser wurden wir.

Spoonman, Kleinraisting, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  5. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Mein Eindruck war, dass hier 2 Teams spielten, die 2026 nicht Weltmeister werden. Beiderseits zu viele Schwachstellen. Trotzdem ein recht unterhaltsamer Kick.

6. Kartenleger

Kartenleger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann hätten wir das ja schon geklärt und können uns im Sommer 2026 auf andere Dinge fokussieren.

Unvernünftig, stoni 3:16, Force und 2 anderen gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Fjörtoft schwärmt im Podcast mit seinem Sohn über das Duo Wirtz und Musiala. Direkt kommt der Vergleich mit Xavi und Iniesta... Au Weia, es geht wohl keine Nummer kleiner. :D

8. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Sagt ein Erfolgsfan:LOL:. Selbstverständlich werde ich die deutschen Spiele bis zum Ausscheiden verfolgen. Sicherlich auch noch ein paar andere, falls sie nicht gerade mitten in der Nacht stattfinden.

9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ja, die beiden Spanier kann man gut vergleichen, wenn auch bei unseren Stars noch die Perfektion fehlt, die damals die beiden Spanier ausgezeichnet hat. Werde die beiden nie vergessen.

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Zeit jetzt mit Nagelsmann hat irgendwie die selben Vibes, wie die Zeit mit Löw direkt nach der Heim-WM 2006. Ich bin recht optimistisch nach der guten EM und den beiden letzten Spielen, das man sich für die WM qualifziert und diese dann, deutlich besser wird, als die beiden letzten Weltmeisterschaften. Vom Titel will ich noch nicht reden, aber ich glaube das ein Viertel oder Halbfinale wirklich möglich ist.

rom2409 und Benjamin Ford gefällt das.