1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    wäre schön, wenn auch er eine Glanzzeit zustande brächte.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Der letzte Weltmeister von 2014 nimmt seinen Hut...

NA ENDLICH!

3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wem hat er denn geschadet?

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin nun wahrlich kein Neuer-Fanboy, aber für einen angeblichen Bayernfan finde ich diese Aussage widerlich.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DANKE Manuel Neuer für viele tolle Spiele in der Nationalmannschaft (y)

Schon krass, dass mit Neuer, Müller, Kroos und Gündogan nun 4 große Spieler ihre Karriere beim DFB beendet haben. Gleich 3 davon gehören zu den größten deutschen Spielern aller Zeiten. Das ist mal ein fetter Umbruch beim DFB.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum formulierst du diesen Satz? Hat er dir etwas angetan? Wurde er im Jahr 2014 nicht Weltmeister?

Man sollte auch seine bisher erbrachten Leistungen würdigen können. Meinen Respekt hat er, indem er sich für den Rücktritt aus der Nationalmannschaft entschieden hatte und er den jüngeren Spielern Platz machen möchte.

Kleinraisting, rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wundere mich auch etwas, dass das @RedMunich gepostet hat. Schätze ihn sonst eher als absoluten Bayern Fan ein.

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin kein großer Fan von Manuel Neuer, ich schätze seine Leistungen aber mehr auch nicht. In den letzten Jahren baute er einfach immer weiter ab. Auch in der EM hätte ich mir Ter Stegen gewünscht.

KL1900 gefällt das.
  9. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sein Willkommen in München war aufgrund der Wichtigtuer aus der Südkurve zum Schämen. Er hat das mit Würde und Leistung hingenommen und jedem (außer diesen ewig Verblendeten) gezeigt was es heißt mit Herzblut und Hingabe alles aus sich rauszuholen. Grund zur Kritik gab es natürlich auch, aber das ist im Leben immer so.

Ich habe (aufgrund meiner Generation Oli Kahn und als Bub auch Sepp Maier) immer verehrt und "vergöttert", aber Manuel Neuer hat lange Zeit eine fantastische Leistung - nahezu "außerirdisch" - an den Tag gelegt. Dafür vielen Dank und hoffentlich noch ein versöhnliches Karriereende beim FCB Manu !

west263, -Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich respektiere Neuer und seine Leistung natürlich auch. Nicht umsonst war er 5 x Welttorhüter.
    Er hat den Torwart zum Torspieler weiter entwickelt.
    Nicht desto trotz hätte ich seinen Rücktritt aus der N11 gern paar Jahre eher gesehen. Habe das ja auch hier im Thread mehrmals geschrieben.
    Er soll sich mal jetzt voll auf Liga, Pokal und CL konzentrieren. Da hat er mehr als genug zu tun.
    Je länger Manu auf guten Niveau bei den Bayern spielt, hat der VfB einen Klassetorwart zwischen den Pfosten.;)