1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    (y)

stimmt, aber mal angenommen; in nem Jahr bricht er vollkommen ein und liefert einen Patzer nach dem anderen. Die 12 Monate hätten dem "jüngeren" auch schon gut getan die Operation WM Sieger 26 anzugehen. Im übrigen hätte ich (nur meine persönliche Meinung) es "begrüßt" zB Kevin Trapp bereits vor 2-3 Jahren als Stammtorhüter einzuplanen.

2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ja zu letztem Satz; andererseits hätte statt Neuer ja nur ter Stegen nachrücken können. Niebel braucht noch Zeit für Erfahrung, meine ich.

3. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    Thomas Müller beendet seine Karriere beim DFB. Das berichtet die „Bild“. Demnach war sein 131. Länderspiel gegen Spanien sein letzter Einsatz für die Nationalmannschaft. »

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    -Rocky87- gefällt das.
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Thomas Müller hat soeben offiziell seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft verkündet.
    Danke Thomas für Alles.
    (y)

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Man merkt einfach das er seine klasse VPN früher nicht mehr hat, mit seinem spielstill.

7. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    kannst Du denn seinen "Spielstil" definieren? An dem (Tausendsassa, Mitreißer) lags ja nicht. In seinem Alter kann man halt nicht mehr so "marschieren", wenn Tempo angesagt ist.

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    An Müller lags beim besten Willen nicht..aber das er seinen Abschied aus der Nat11 gibt ist nur Folgerichtig..Er ist nunmal nicht mehr der Jüngste und sollte sich auf sein vermutlich letztes Jahr beim Rekordmeister konzentrieren...uuuund ich bete für mich selber, dass er auch so ein endgeiles Abschiedstrikot bekommt wie Robbery...Robbens 10 mit Fotos hintendrauf ist das Highlight meiner Bayerntrikots...und muss unbedingt durch eines von Müller ergänzt werden..

-Rocky87-, SebSwo und Kleinraisting gefällt das.
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß nicht, wer sich sein "Abschiedsvideo" angesehen hat, viele begleitende Fotos seiner Karriere und am Ende geht er und sagt " Servus man sieht sich". Nettes Video, nett wie der ganze T. M. in der N11.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  10. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    jetzt lassen die Spanier ihre Meinung raus: D. war der schwierigste Gegner, der eigentlich in der Spielweise ihnen sehr nahe kommt. Schwamm drüber, D. hat sich gut verkauft.