1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich denke, du willst dir die Spiele der deutschen N11 gar nicht mehr antun. Wieso kommentierst du das gestrige Spiel noch? ;)

Im Umkehrschluss kann es nur bedeuten, du hast dir das Spiel ganz „heimlich“ angeschaut. :)

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    begrüße außerordentlich Sätze 3 und 4 von @horud. Was, wenn Ialien, Spanien, Portugal, Frankreich und England auf dem Platz gestanden hätten. Die Hälfte der Mannschaft war anfangs doch recht blass, auf Havertz, Wirtz, Gündogan (in der 1. Hälfte), Andrich, Kroos trifft das voll zu. Wieso die Rüdiger und Tah solche Probleme im Spiel nach vorne hatten? Da wurde wieder hin und her geschoben, wie in alten Zeiten. Keiner getraute sich öffnende Pässe zu schlagen. Vorne in der Mitte staute es sich halt wieder, wie in den Spielen zuvor, weil rechts und links Flügelstürmer fehlten. Auf engsten Raum zu zaubern wird dann schon zur Zauberei. Wünschte mir gegen die Schweiz einen Sturm mit Sane' - Musiala - Havertz - Wirtz und Führich. Viell. könnte man noch Groß für Andrich bringen.

horud gefällt das.
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Bei aller Euphorie muss man doch auch mal ein bischen die Bremse treten.
    Gegner wie Schottland und Ungarn zählen jetzt nicht gerade zu den Top Vereinen um den Titel.
    Interessant könnte es erst ab dem Achtelfinale werden.
    Dann kann die Mannschaft zeigen ob sie was kann.

Kleinraisting gefällt das.
  4. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Mannschaft? Ihr solltet euren Trainer nicht aus der Pflicht nehmen. ;)

5. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Schottland und Ungarn zählen überhaupt nicht zu Vereinen ;)

6. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    der hat der Mannschaft stundenlang takt. Marschrouten und Spielzüge eingetrichtert. Von erfahrenen Spielern darf man erwarten, daß sie die Vorgaben weitgehenst umsetzen. Haben wir doch alle anfangs gegen Schottland gesehen, wie Nagelsmann entsetzt auf Ungereimheiten im Spielaufbau reagiert hat.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Öha? Das habe ich so nie gesagt. In die deutschen Spiele schaue ich bei Turnieren wie der EM schon mal rein, allerdings war es auch das erste, denn das Eröffnungsspiel habe ich nicht gesehen, nur die Zusammenfassung. Ansonsten habe ich mangels Interesse auch noch nichts von der EM gesehen. Deswegen nehme ich auch nicht am Tippspiel teil.

Coolman gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ein Unentschieden reicht jetzt für den Gruppensieg, hoffentlich verlassen wir uns da jetzt nicht einfach drauf ;)
    Ansonsten war es jetzt nicht unbedingt eine Glanzleistung, aber trotzdem ein verdienter Sieg:rolleyes:
    Beim Public Viewing war schon Stimmung, vielleicht mache ich es am Sonntag nochmal, aber das entscheide ich dann kurzfristig :D
    Ich finde bis jetzt gab es aber überhaupt noch keine Übermannschaft beim Tunier , wir brauchen uns also vor keinem zu verstecken :)

9. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    .....Du meinst, vorerst vor niemandem Angst haben......grins

10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ganze Technik- und Medizin- Team zur Unterstützung vom National-Trainer hat Aufgaben:
    Darum tragen männliche Fußballer einen BH unter dem Trikot |wie viel Leute sind da live eingesetzt, erfolgen Analysen der Meinungen und Anweisungen vom Gegner-Team (auch via Sprach-Übersetzungen der Mundbewegungen)|?