1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Moderationshinweis:

Jegliche Beleidigungen sind hier zu unterlassen. Versucht bitte einfach über bestimmte Beiträge zu stehen, anstatt hier jemanden beleidigen zu müssen. Bei der weiteren Zuwiderhandlung gibt es eben eine Gelbe Karte.

Deshalb wurden drei letzten Beiträgen gelöscht.

Euch allen einen schönen (Wahl)-Sonntag.

-Rocky87- gefällt das.
  2. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mods: Warum sehe ich die Seite 1967 nicht ? Und warum wurden meine Beiträge gelöscht gleichbehandlung bitte! Auch wenn es der Forenersteller ist, lasse ich mich nicht beleidigen!

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2024
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe alle drei Beiträge sowohl von dir als auch von dem anderen User deswegen gelöscht, weil sie beleidigend waren und das hatte ich ganz deutlich in meinem Hinweis geschrieben.

-Rocky87-, SebSwo, Fauntleroy und 3 anderen gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Erst nach der EM im eigenen Land...hoffentlich. Das ist ja genau das Problem. Man verschleppt das eigentliche Problem immer weiter...es wird im Herbst diesen Jahr wirklich mal Zeit für einen Neuanfang.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Egal wie diese EM für Deutschland ausgeht, nach diesem Turnier wird es wohl einen Neuanfang geben. Nagelsmann wird nach dieser EM wohl noch Trainer bleiben. Selbst dann wenn er in der Vorrunde ausscheiden würde. Toni Kroos wird definitiv aufhören, ich denke für Müller und Neuer wird es auch wohl das letzte Turnier in der Nationalmannschaft werden. Nicht umsonst hat Nagelsmann auf Hummels verzichtet. Die Qualifikation für die nächste WM wird nicht leicht.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Für diesen Fall gibt es aber eine Klausel im Vertrag...aber ja: Einige Rücktritte werden sowieso in paar Wochen folgen, somit muss neu aufgebaut werden.

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wünsche allen eine schöne EM dass man zwar inhaltlich streitet dennoch nicht auf anderen Ebenen Abrutscht. Ich finde generell die Preispolitik extrem hoch, die Preise ziehen schon an bei diversen Fast Food Läden an wie eben beim Oktoberfest.

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, alles klar, bin hier raus.
    Schöne EM mit der N11.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    LucaBrasil, Beveraner und Kleinraisting gefällt das.
  10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke man sollte mal den Ball flach halten..Ich geh mal schwer davon aus, dass es Neuers letztes großes Turnier sein wird..und das sollte man ihm gönnen und mit ihm gehen. Ihn ausbooten wie Olli damals ist/ war / wäre das letzte..Nach der EM wird man dann vermutlich auf Ter Stegen setzen und mit ihm zur WM fahren, wenn man es denn dahin schafft.

Auch Ter Stegen hat sich in seiner Barca-Karriere den einen oder anderen Faupax geleistet..also ruhig bleiben...