1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Marcel Reif hat es auf den Punkt gebracht. Was haben diese Farben mit Deutschland oder dem DFB ( Farbe des DFB ist Grün. ) zu tun?
    Als ich das Trikot zum ersten mal gesehen habe glaubte ich an einen verfrühten April Scherz!

Unvernünftig, -Rocky87- und XL-MAN gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war nur ein völlig bedeutungsloses Freundschafts Länderspiel. Also bitte nicht überbewerten! Das Ergebnis und wohl auch die Leistung ( Habe das Spiel nicht gesehen. ) sorgen aber für etwas positive Stimmung im Hinblick auf die EM im Sommer.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann waren alle anderen Länderspiele vorher, die sie verloren haben auch nur bedeutungslose Freundschaftsspiele, die man nicht überbewerten soll. Ich finde es zu kotzen, wenn die schlechten Spiele zwar zurecht kritisiert werden, aber wenn dann so eine gute Leistung wie gegen den großen Favoriten Frankreich kommt, gesagt wird, es sei nur ein bedeutungsloses Freundschaftsspiel. Lob, wie Kritik, dann anbringen wenn sie gerechtfertigt ist. Und nicht gute Spiele kleinreden. Klar, muss so eine Leistung bestätigt werden.

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nix gegen andere Farben, als ständig Schwarz und Weiß. Aber warum dann ein ausgerechnet Pinkes Auswärtstrikot? Warum nicht dann in den Farben Schwarz/ROT/GOLD?

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stimme dir selten zu, aber hier nimmst du mir die Worte aus dem Mund. (y)(y)

Fauntleroy gefällt das.
  6. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin gerade in Holland im Hotel und werde mich heute Abend im Deutschland-Trikot (das alte) im 16. Stock in die Bar setzen. Falls Ihr nichts mehr von mir hört... ;):D

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig! Um was ging es denn in diesen Spielen? Gab es Punkte zu gewinnen um sich für ein Tunier zu qualifizieren? Gab es irgend einen Titel zu gewinnen? Ich glaube nicht! Ich schaue mir generell keine Freundschaftsspiele oder Vorbereitungsspiele an. Eben weil es um Nichts geht. Ich empfinde diese Spiele als uninteressant. Und das bei jeder Sportart!

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2024
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde das Trikot sollte schon etwas mit den Landes und Verbands Farben zu tun haben. Mit dem aktuellen Auswärtstrikot des FC Bayern kann ich auch gar nichts anfangen! Schwarz mit ein bisschen Lila? Grauenvoll!
    Und schwarze Hosen und weißes Trikot sind nun mal die traditionelle Spielkleidung der deutschen Fußball National Mannschaft. Ein bisschen sollte man die Tradition schon pflegen!

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch das Heute Abend ist nur ein sportlich bedeutungsloses Freundschaftsspiel! Es gibt sportlich Nichts zu gewinnen außer ein paar Erkenntnisse für beide Trainer! Ich denke das werden die meisten Niederländer auch so sehen!:D;)

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das neue Heimtrikot sieht super aus. Nur beim Auswärtstrikot besteht meiner Meinung nach, Optimierungsbedarf.

-Rocky87-, rom2409 und headbanger gefällt das.