1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Doch, doch. ;) Genauso wie die Miesepeter, die nichts anderes zu tun haben als zu sagen, "Jaaaa, aber Frankreich war auch gaaaanz schleeeecht." :rolleyes:

2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kroos hebt die dt. Mannschafr auf ein anderes Level. Die Skeptiker haben es gestern sehen dürfen. :)

Unvernünftig gefällt das.
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist aber beileibe nicht nur Toni Kroos, da kommen auch Spieler, wie Florian Wirtz, Jamal Musiala oder Kai Havertz, die aktuell in herausragender Form sind, hinzu. Zudem hat Kroos mit Robert Andrich die Absicherung hinter sich, die er benötigt. Und auch, dass Ilkay Gündogan auf der 8 spielt, ist für ihn sicherlich von Vorteil. Der Ball lief gestern phasenweise schon richtig gut. Aber man muss auch sagen, dass es halt nur ein Vorbereitungsspiel war, in dem es für die Franzosen um wenig ging. Trotzdem ist der Sieg in Frankreich wichtig, vor allem für die Psyche. Denn die Nationalspieler haben in den vergangenen Monaten und Jahren ordentlich aufs Maul bekommen (sicherlich nicht zu unrecht), die konnten ein Erfolgserlebnis sehr gut gebrauchen.

4. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Du meinst die Dummschwätzer!

5. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gefühlt ist das doch schon immer so, dass man die Werbebanden rund um das Feld splittet und das Spiel aus zwei Perspektiven filmt, sodass jedes Land seine eigene Werbung präsentiert bekommt.

Ist dir das wirklich noch nie aufgefallen?

-Rocky87-, HD=haltDurch und rom2409 gefällt das.
  6. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    mal um mal entäuscht kann man auch zum Pessimisten werden. Den Begriff "Dummschwätzer" hier zu verwenden verdient die rote Karte! Gestern schrieb ich, wer das Spiel England gegen Brasilien gesehen hat, weiß, dass wir nichts überbewerten dürfen. Frankreich hat vergl.weise wesentlich schlechter gespielt als was sie drauf haben und wäre von England auseinander genommen worden. Uns kam das entgegen, weil wir uns erstmal als Team finden mußten und trotzdem die Sache gut gemacht haben. Deshalb ist absolut keine Euphorie angebracht. Warten wir das Hollandspiel erst mal ab.

7. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für eure Erklärungen, das war mir nicht bewusst, dass das der Grund ist.

Dachte eher, sowas würde man inzwischen virtuell machen. Zum Ende des Spiels kam im ZDF ja auch eine Einblendung (sinngemäß) 'dieses Spiel enthielt virtuelle Werbung'.

Dass man dafür so einen Aufwand betreibt (quasi doppelte Produktion), hätte ich nicht gedacht. Und dann noch bei einem Testspiel.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Über 10 Mio. Zuseher sahen das Länderspiel beim ZDF, Topquote für 2024 (y)

-Rocky87- gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dann kann man nur hoffen das wir sie auch oft genug bei der EM hören :D

Manche Leute haben Probleme, da habe ich mir noch nie einen Kopf drüber gemacht ;)

Ich bin dafür wegen der Tradition sollte Sarah Conner immer die Nationalhymne singen:ROFLMAO: