1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Spiel: dünn
    Falsche Neun: Schwachsinn
    Werbung: widerlich pervers ätzend

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso? Hat der Spot für die Blubberbrause gefehlt?

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

mein fazit zur übertragung: bis auf die werbung sehr gut. alles nicht so steif wie bei den öffis. lehmann blickt auch mal über den tellerrand. hagemann war zwar nie mein lieblingskommentator, aber weit besser als simon oder bartels.

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn Durm da als Jose Durminguez fuer Spanien spielt und runtergeht waerst du doch der erste der heult, dass da noch ein Mitspieler auf gleicher Hoehe war und es deswegen kein Rot ist.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, bin noch jung genug, um mir das zu behalten ;)

Mich würde mal die Meinung vom Deutschlandfan Nr.1 Sky-Kunde2 interessieren.
    Der befürchtet ja immer eine Benachteiligung für Deutschland. Heute kann er bestimmt zufrieden sein :eek:

Ich bin halt einer, der sich über Schiedsrichterentscheidungen maßlos aufregt, wenn sie so klar falsch getroffen werden. Da kann mir auch keiner erzählen, dass sie parteiisch sind und unbewusst diese Entscheidungen treffen.
    Es gibt einfach Sachen, die viel zu klar sind. Nein, damit meine ich nicht, dass die Deutschen ihn bezahlt haben, aber IN Deutschland pfeift er eben vor allem gegen eine kleine Nation FÜR Deutschland.

Das regt mich immer auf, denn ansonsten können die kleineren Nationen direkt Zuhause bleiben. Dann spart man wenigstens Energie.
    Habe galt ein großes Herz für die kleineren Nationen...

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, vor allem für das kleine Spanien.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da verwechselst du mich aber mit den anderen.

Ich würde NIE eine Schiedsrichterentscheidung anders darstellen!
    Was der König und Lehmann bspw. über der Aktion von Höwedes gesagt haben, ist doch nur noch armselig. "Joaa, wuuhaa, haaa, huuhhh, muhhhh, geht jaaa schoooon ein wenig mit gestrecktem Fuß dahin, aber huhh, wuuhaaa, berührt ja klar den Ball, huhh, haaa, muss man ja nicht uuuunbedingt pfeifen".

Meine Fresse und weil ich genau weiß, dass es bei jedem so endet, wenn man Entscheidungen absichtlich anders darstellen will, bleibe ich immer bei der Wahrheit.

Der Lehmann ist mittlerweile auch weichgespült. Früher hat er mal knallhart seine Meinung gesagt, aber das ist laut RTL-Vertrag wohl nicht gewünscht.
    Könnte direkt als Spieler bei Jogi einsteigen, denn solche Typen mag der ja ganz besonders.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

du merkst dir aber jeden scheiß, da wäre ein zettel sinnvoller. nachher vergisst du noch den falschen einwurf der deutschen. ;)

10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du uebertreibst masslos, ich habe schon diverse schottische Meinungen zum Spiel gelesen und keiner hat Hoewedes Aktion ueberhaupt erwaehnt - warum wohl, weil es im schottischen Fussball nun mal ein wenig haerter zur Sache geht und man da nicht ueber "gestreckte Fuesse" heult.