1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso 3 Spiele? Laut Ansetzung spielen wir gegen Schottland und Ungarn als Heimmannschaft.
    Da spielen wir in weiß.
    Nur gegen die Schweiz sind wir Auswärtsmannschaft, dann wohl im rosa Barbiekostüm.:oops:

-Rocky87- gefällt das.
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Durch Verwirrung des Gegners kann man auch Spiele gewinnen, wenn es spielerisch nicht reicht. Um die Verwirrung des Gegners zu gehören, können die Spieler statt der Nationalhymne dann "I am a Barbie Girl" singen. :D

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mir aber überlege, dass die Schweiz bei der EM in einem leuchtenden roten Heimtrikot aufläuft, da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass wir in rosa dagegen spielen.
    Kennt einer der Foristen die Regularien der zu tragenden Trikots? Ich komme gerade an meine Grenzen.:rolleyes:

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollten wir in rosa spielen wenn die Schweiz in rot spielt? :eek:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du gehst also davon aus, dass wir die Gruppenphase nicht überstehen?

Kann ich verstehen ;)

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn die Gegner Schweiz, Ungarn, und Schottland vielleicht nicht das erste Regal im europäischen Fussball darstellen, so sind sie nicht zu unterschätzen. Gegen Schweiz und Ungarn hat sich unsere Mannschaft in der jüngeren Vergangenheit sehr schwer getan. Und wer gegen ÖSTERREICH 1:4 verliert, der kann auch gegen Schottland verlieren. Wobei das Spiel gegen Österreich absolute Arbeitsverweigerung war und eine Schande.

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine bei WM 2018 war es doch geregelt, dass bei mindestens einem Match in der Vorrunde, die Mannschaften in ihren "Ausweichtrikots" antreten mussten. Aber ob das immer noch so geregelt ist, keine Ahnung.

XL-MAN gefällt das.
  8. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    früher war das so, dass man in den Farben spielt, dass man auf schwarzweißen TV-Geräten die Unterschiede erkennen soll, leider wurde es abgeschafft :(

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schwarz-Weiß-TV-Geräte gibts doch schon lange nicht mehr. Daher verständlich das es abgeschafft worden ist.

10. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das waren halt mir zuletzt bekannte Regularien was Trikotfarben angeht ;) und nicht ganz ernst gemeint.