1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Seit der Blender hier nicht mehr sein Unwesen treibt funktioniert "der Block" aber ziemlich gut. Aber bei seinem beschissenen System waren ja in München auch nur die Spieler schuld, der Großmeister der Taktik konnte da nie was dafür.

FCB-Fan gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der DFB und die Politik tun doch selbst alles daran, um die Nationalmannschaft im schlechten Licht dastehen zu lassen.
    Dass man nur noch "Die Mannschaft" sein wollte und die peinlich-kindliche Aktion mit der Hand vor dem Mund beim Mannschaftsfoto sowie Nancy Faeser mit ihrer dümmlichen "One Love" Armbinde sind doch nur einige Beispiele.
    Gerade die "Hand vor dem Mund" Geste hat die N11 zum Gespött der Fans gemacht.

3. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    2016 Frankreich HF
    2018 Russland Vorrunde
    2020/1 England AF
    2022 Katar Vorrunde

Aber ein Aus in der Vorrunde Zuhause wäre eine Blamage, die gar nicht in Worte zu fassen wäre.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meiner Meinung nach stimmt es innerhalb der Mannschaft nicht. Ich denke das hat Gündogan andeuten wollen, als er sagte, er kenne die Gründe für die Probleme. Leider hat der Reporter hier nicht weiter nachgehakt...

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Nationalelf steht seit 2018 in einem schlechten Licht. Eine Steigerung zu noch schlechteren Licht wäre nur wenn es jemand ausknipst.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, das kommt auch noch dazu und das war mehr als eine peinliche Aktion der damaligen Beteiligten, für die ich kein Verständnis aufbringen kann. Man hatte sich nur selbst mehr geschadet.

BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , in der BL habt ihr ja auch einen Abnehmer mit Kane , da kann Füllkrug natürlich nicht mithalten.
    Aber über Kimmich wird auch bei Bayern gemeckert , er hat auch in der N11 eigentlich nichts mehr zu suchen .:cautious:
    Aber weil alle einen Freifahrtsschein haben, können sie ja machen was sie wollen.
    Gestern war es jedenfalls ein Armutszeugnis was alle da abgeliefert haben, auch alle Bayern Spieler waren nicht besser,ohne Ausnahme und der Ausraster von Sane war die Krönung .
    Wenn die Spieler auf die Nationalmannschaft keinen Bock haben, dann sollen sie einfach zurücktreten ;)

Coolman gefällt das.
  8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde zu Fuß nach Altötting pilgern wenn kein FCB-Spieler mehr für diesen Sauhaufen spielen muss.

9. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Rudi spricht von "5 bis 10% Einstellung", die fehlen, und "dass man nach der Roten Karte nicht mehr gewinnt, war doch klar."

Jeeeeeeminee, ich glaube, er wird alt.
    Solch eine Einlassung hätte ich erwartet, wenn wir nur 2:1 gewonnen hätten, aber nicht nach einem Spiel, das ohne Weiteres 0:4 hätte ausgehen können. :confused:

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder du schaust keine Länderspiele mehr! So mache ich das! Und zwar egal wer da gegen wen spielt. Seit die EM mit 24 Teams gespielt wird ist das Niveau schon stark gesunken. Von der letzten EM habe ich neben den 4 deutschen Spielen noch 3-4 Andere gesehen. Darunter weder das VF,HF und das Finale. Früher habe ich mich auf EM und WM Tuniere gefreut wie ein Schneekönig!
    Ich habe mir jedes Spiel das zeitlich für mich möglich war angesehen. Aber auf diese Veranstaltungen wie eine EM mit 24 Teams ( Lasst doch alle 50 + x Verbände der Uefa teilnehmen. Gibt noch mehr Spiele und noch mehr Geld. ) oder eine WM mit gar 48 Teams habe ich einfach keinen Bock mehr.
    Ich bin froh das es bis März keine drecks Länderspiele mehr gibt. Von mir aus können sie die National Teams komplett abschaffen! Und das hat nichts mit dem DFB Chaos zu tun!