1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    da kann man eine handfeste Vermutung dagegen halten: Insider sprechen davon, dass Kimmich in keinem englischen Topclub eine Startelfgarantie hätte. So, wie er spielt, spielt man in den internat. Topclubs nicht mehr. Deshalb nörgelt Tuchel an ihm ständig herum und deshalb gibt es innerhalb der Mannschaft Anpassungsprobleme. Die meisten passen sich der vorgegebenen Spielweise an, Kimmich und Goretzka weichen davon immer wieder ab. Das irritiert die Mitspieler. Kaum spielen in der N11 beide nicht mit und schon glänzt das Mittelfeld. Ist doch genauso seltsam wie auch die unterschiedl. Spielweise zw. dem "Engländer" Groß und Kimmich.

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Aha, was das wohl für Insider sein sollen :LOL: Hast du dafür auch eine Quelle?
    Wie man in den Topclubs spielt, wissen Nagelsmann und Tuchel sicher besser als du.

Unvernünftig und Chrono gefällt das.
  3. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    da hast Du vollkommen Recht, deshalb will ja Tuchel den Kimmich dazu bringen moderner bez.w. in seinem Sinne zu spielen. Meine Vermutung ist bereits (von Insidern) hier im Forum verewigt, denke, es war im Frühjahr und kein user, auch Du nicht, hat dagegen "gemault". Auch Du weist, wie lange Tuchel bereits am Kimmich herum nörgelt. Warum sprichst Du diesen Umstand nicht an?

4. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Als RV hätte er in dieser Truppe seine Daseinsberechtigung.

Kleinraisting gefällt das.
  5. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    ......wenn er nur rechts bliebe und nicht dauernd in die Mitte läuft........siehe Pavard und Davies, beide an den Außenlinien.

SebSwo gefällt das.
  6. fodife

fodife Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Aufstellung für das Match gegen Mexiko ist da:
    ter Stegen - Tah, Süle, Rüdiger, Gosens - Groß, Gündogan - Wirtz, Müller, Musiala - Sané

Damit sind Süle für Hummels und Müller für Füllkrug in der Startelf.

Spoonman gefällt das.
  7. fodife

fodife Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nachdem die Übertragung letzten Samstag aus dem älteren Stadion in Hartford nicht so gut war, können wir auf Besserung hoffen. Gespielt wird nämlich in einer WM Arena für 2026, dem Lincoln Financial Field in Philadelphia mit einer Kapazität von 67,594 Zuschauern:

rhoeckel gefällt das.
  8. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich bin mal gespannt auf das Spiel. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal ein Spiel um die Zeit angesehen habe.

9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Spiel:

Einerseits kann man auswärts gegen ein Team wie Mexiko durchaus auch mal nur Unentschieden spielen - andererseits waren da heute wieder so einige Nachlässigkeiten und vermeidbare Fehler zu sehen von unserem DFB-Team.

Ich will es nicht so hoch hängen - letztlich reden wir von bedeutungslosen Testspielen und am Wochenende müssen alle wieder fit sein für ihre Clubs.

Andererseits hasse ich es immer, wenn ich sehe, dass die gegnerische Nation viel intensiver & beherzter in so ein Spiel geht. Das war aber zu erwarten von Mexiko. Deutschland wirkte in der Anfangsviertelstunde wie ein verschüchtertes Reh. Kann ich nicht ab, da krieg ich Zustände.

Zum Glück gibt es gewisse technische & individuelle Klasse, dass man sowas trotzdem noch in ein Unentschieden drehen kann.

Aber da muss noch deutlich mehr kommen im Laufe des nächsten halben Jahres, wenn man bei der EURO bisschen was reißen will. Wird mir einfach zuviel rumgestolpert auf dem Platz, dafür dass das langjährige Vollprofis & Leistungsträger in ihren Clubs sind.

10. Kleinraisting

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn man England gegen Italien gesehen hat und mitternachts auch D., dann kommt man nicht umhin, einen Klassenunterschied festzustellen. Individuel sind uns die Italiener bis auf 2 Spieler (bei uns) überlegen. Der Ideenreichtum, die Wenigkeit und Kaltschnäuzigkeit und bessere Technik zeichnet die Azzuris aus.
    D. zum Schluß der EM unter den besten 8 zu sehen, muß man für zu hoch halten.