1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Anzeige
    Mit Völler hat man die Vertretung schon in petto, wenn Flick hinwirft.
    Als der damals aus der Besprechung (nach der WM) kam, sah er gar nicht froh aus.


    Und Völler hatte auch was anderes vor.....

    https://www.focus.de/sport/fussball...agt-voeller-bei-vorstellung_id_183580433.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2023
    Benjamin Ford gefällt das.
  2. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Völler gleich mit einem Flop. Oder die Hoeness-Masche, um abzulenken? Geht gegen Faeser an.
    Kalter Kaffee. Ist jetzt wieviel Wochen her?

    Faeser hat die Binde getragen und hat Infantino konfrontiert. Politik da, wo sie angebracht ist.

    Es waren Goretzka und Bierhoff, die das "Affen-Bild" durchgedrückt hatten. Das war die Idee beider Agentur und nicht der Mannschaft und nicht der Ministerin.

    Dachte, weg mit Politik aus derNationalmannschaft? Mit sowas macht Völler das Gegenteil.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Manchmal wäre es besser gewesen, wenn du nichts kommentiert hättest..... :rolleyes:
     
    -Rocky87-, rom2409 und Unvernünftig gefällt das.
  4. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2023
    Benjamin Ford gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Für die soziale Zwecke spende ich gerne die Punkte.... :coffee: Ich brauche sie also nicht.
     
    Gast 223956 gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das gehört natürlich auf den Tisch, wenn man die Scheiße aufarbeitet. Guter Einstand von Rudi.
     
    rom2409, Dirkules, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  7. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich auch so. Ich weiß bis heute nicht in welcher Rolle Frau Faeser in Katar war bzw. was sie mit der Aktion genau bezwecken und beweisen wollte. Kein anderer Politiker, und es waren schon einige dort, hat was vergleichbares gemacht.
     
  8. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Peinlich für dich. Faeser ist deutsche Sportministerin.
    Was sie mit ihrer Aktion bewirken wollte: O-ton ist schon hier verlinkt.

    Hitzelsperger und Faeser haben mit Infantino die Gespräche über fehlende Meinungsfreiheit und Menschenrechtsvertretung durch die FIFA(!)geführt, Gespräche, die der DFB nicht geführt hat.
    Pikante Fotos in VIP-Loge: Matthäus enthüllt DFB-Farce um Neuendorf und Infantino
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.760
    Zustimmungen:
    8.237
    Punkte für Erfolge:
    273
     
  10. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Thema Menschenrechte und Meinungsfreiheit in Katar interessiert mich 0,0. Deutschland sollte auch damit aufhören, anderen zu sagen und aufzuzwingen was richtig und falsch ist. Tut Katar umgekehrt auch nicht.

    Matthäus war auch in Katar und von einer One Love Binde habe ich bei ihm auch nichts gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2023