1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mir wäre es ja auch lieber, wenn von Bayern keiner in der N11 spielen würde und ich fand auch diese Nibelungentreue zu Müller falsch. Aber schreib dann doch mal, mit wem Du die Bayernspieler ersetzen würdest. ter Stegen für Neuer könnte ich ja noch einigermaßen verstehen, aber sonst? Wobei ich da dann eher auf Trapp setzen würde.

headbanger gefällt das.
  2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich denk der größte Fehler war einfach vom Trainer. Taktisch zu viele Fehler gemacht. Im ersten Spiel muss man einfach gewinnen da spielt jeder Star durch ausser man führt sehr deutlich. Im zweiten war es Glück das alles einigermaßen gepasst hat. Und im dritten Spiel geht man rein das man 8:0 gewinnen muss und darauf ausgerichtet 3er Kette 2 stürmer

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist eigentlich ein Torhüter so zwischen 25-28 in Sicht, der auf längere Zeit die Nummer 1 sein könnte? Trapp ist ja auch schon über 30, ter Stegen auch 30. Ob die so lange auf hohen Niveau spielen können, sie mal dahingestellt.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    die drei sind halt in den letzten Jahren so dominant, das sich nicht viel gutes daneben entwickeln konnte.
    Die Frage ist wirklich gut und auf die schnelle fällt mir auch niemand ein.

ich hatte das die Tage schon mal geschrieben, das ich es für einen Fehler halte, mit Neuer weiterzumachen. Zu einem wirklichen "Neuaubau" gehört es auch mal, einen Enddreißiger zu ersetzen, zumal "jüngere" Alternativen hat.

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollte 2023 einfach mal einige Torhüter testen. Und 2024 entscheiden mit welchen man weiter plant.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hatte Effenberg im Doppelpass gesagt es gibt keinen deutschen Abwehrspieler der Weltklasse Format hat.

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast von zu viel Bayern geschrieben, in der Abwehr spielte da allerdings keiner. Beantworte doch einfach mal meine Frage.

Joost38 gefällt das.
  8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    die guten jüngeren Torhüter sind alle nicht für den DFB spielberechtigt.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr richtig! Wenn man schon nicht die Eier hatte die Binde zu tragen, hätte man sich das auch schenken können!
    Aber es wäre lächerlich das frühe ausscheiden darauf zurück zu führen. Das hatte was ich gelesen und in diversen Sendungen ( Doppelpass, Reif ist Live, der Telekom Talk mit Mathias Sammer ) gehört habe andere Gründe.
    Ich wünsche allen Interessierten viel Spass beim Spiel Japan : Kroatien. Mit Claudia Neumann beim ZDF und Christina Rann bei der Teuerkom!;):D

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2022
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer als Trainer kommt sollte nicht Watzke entscheiden. Er hat sich da in Dortmund in der nach Klopp Ära ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Er sollte aber auf dringend nötige Veränderungen drängen. Wie ich hörte sieht er Oliver " die Mannschaft " Bierhoff sehr kritisch. Und das nicht erst seit dieser WM.