1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Anzeige
    Was jetzt?

    Bleiben oder Gehen?
     
    Spoonman gefällt das.
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ich habe ganz klar auf das entscheidende Tor von Füllkrug gesetzt! :) Das 2:1 hätte er ja beinahe auch noch geschafft. (n)
    Zumindest ist Füllkrug viel besser in der Ersten Liga angekommen als Terodde…
    Meine Zuversicht war die Annahme, Füllkrug haben die Spanier nicht so richtig auf der Karte! :unsure:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2022
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Spanien und Deutschland werden siegen! :winken:
    Nach dem Argentinien-Sieg ist doch die WM erst richtig gestartet! (y)
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich habe mit 3 spielen und heim gehen gerechnet. Da die Nationalmannschaft mich schon lange nicht mehr überzeugt hat
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist dann doch etwas zu einfach verglichen.
    Auf dem Platz sind beide noch von ihren 10 Mitspielern und dem Trainer abhängig. Ohne die, sind sie beide nichts.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Mit Frankreich, Portugal, Brasilien und Spanien sind ja schon etliche Top-Teams für die K.O.Runde qualifizert. :)
    Ich denke, Argentinien, England, Kroatien, Niederlande, Deutschland, Schweiz, Polen und Ghana kommen noch hinzu.
    Große Fragezeichen hinter Belgien, den USA und Uruguay. (n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2022
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ich meine, es sind die Duos die funktionieren müssen, wie Füllkrug und Ducksch, oder Klos mit Voglsammer.
    Ohne die Beiden taumelt nun die Arminia.
    Leider geben Terodde und Bülter (noch) nicht so eine „Torfabrik“ ab, darum japst auch S04.

    Bin neidisch, wir hatten auch mal den sogenannten „Dynamo-Kreisel“ in Dresden. seufz.
    Sicher ist an deine Meinung auch nicht von der Hand zu weisen, in der N11 hat Lewandowski auch „mehr zu kauen“ als in den Klubteams, wo das Spiel anders auf ihn zugeschnitten ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2022
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spanien hat 4 Punkte und ist noch nicht sicher durch. Sehr wahrscheinlich ja, aber mit B-Elf im letzten Spiel schonen ist nicht. ;)
     
    Athlon 63 gefällt das.
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Schönes Satz gerade von Terence Boyd bei Magenta:

    "Der größte Gegner der deutschen Mannschaft bei der WM ist die Presse im eigenen Land."
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278