1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    verständlich, seit der EM 2016 hat die deutsche Nationalmannschaft nur enttäuscht.
    Da dachte man, voller Vorfreude, das das mit dem Trainerwechsel besser wird. Aber nichts da, es geht genauso weiter.

Man hat ja auch so einiges an der Spielweise an Tony Kroos festgemacht. Jetzt ist er nun schon eine ganze Zeit raus und hat sich da jemand hervor getan und es besser machte?

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Sachliche Kritik ist kein Problem. Es sind nur immer wiederholende, nichtssagende Phrasen, die mir auf die Nerven gehen.

rom2409 gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch mal die Frage.. Was machen, wenn es 15 Minuten vor Schluss Remis steht? Auf Sieg spielen oder versuchen den Punkt zu sichern, aber das Weiterkommen nicht mehr in eigener Hand zu haben? Ich wäre glaub ich mit einem Punkt zufrieden..

Yappa und -Rocky87- gefällt das.
  4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nach der Niederlage Japans ist natürlich erst einmal der Druck von der Mannschadt genommen. Unentschieden oder knappe Niederlage sollte reichen, da Costa Rica abgeschossen wird. Was Spanien geschafft hat, kann das deutsche Team auch schaffen.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde auch erstmal auf Punkt absichern kann und vielleicht etwas Risiko auf Sieg gehen.

rom2409 gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sich auf andere zu verlassen, ist nie ratsam. Bei 0 Punkten muss Spanien helfen, bei einem Punkt muss Spanien helfen. Nur der Dreier bringt Unabhängigkeit. Sollte man überhaupt in der Situation sein, dann volle Attacke.

Ich hoffe sehr, dass der Druck nicht im Ansatz geringer ist. Heute mit "alles ist egal" ins Spiel zu gehen, weil man die Ticos locker schlägt, während Spanien hilft, wäre nicht optimal. In der Theorie richtig und in der Praxis ist es dann im letzten Spiel Klein vs Groß. Man kennt das ja...

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin sehr auf die Aufstellung heute Abend gespannt. Würde wohl so aufstellen:

Neuer
    Kehrer - Süle - Rüdiger - Raum (Günter)
    Gündogan - Kimmich
    Gnabry - Musiala - Götze
    Müller (Füllkrug)

Kleinraisting und stoni 3:16 gefällt das.
  8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Schon eine kuriose Situation. Selbst mit einer knappen Niederlage hätte man noch eine absolut realistische Chance auf das Weiterkommen.
    Allerdings könnten Spanien und Japan dann im letzten Spiel ihr "Gijon" inszenieren und uns rauskicken.

9. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Portugal ist bei der EURO 2016 übrigens mit 3 Vorrundenpunkten weitergekommen und wurde Europameister. :whistle::D;)

-Rocky87-, stoni 3:16 und Spoonman gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da biete ich die Weltmeisterschaft 1982, als Italien mit 3 Punkten / Remis Weltmeister wurde;)