1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Die haben sie doch heute getragen?! Ne Augenbinde.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Welche meinst du , die Augenbinde?:LOL:

Force gefällt das.
  3. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Wir haben gegen den Kindergarten verloren...

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Flick wird sich jetzt schon fragen wie er das Interview gestaltet.
    Vorschlag ala Anne Spiegel: "wie kann ich es jetzt noch abbinden?" :geek:

5. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Wir haben 89 Minuten den Ball und Japan schießt zwei Tore!

Noch Fragen?????????

6. Wolf22

Wolf22 Guest

Oh man, wie kann man denn ein Spiel so aus der Hand geben:(Gegen Spanien und Costa Rica müssen wir gewinnen um noch im Turnier zu bleiben . Kommt auch drauf an wie die anderen in der Gruppe noch spielen , zwecks Punkteverteilung. Aber ich denke mal das wars, nach dem Spiel heute denke ich nicht mehr an eine reele Chance aufs weiterkommen . Außer es passieren in den nächsten beiden Spielen Wunder:D

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schlotterbeck patzt in jedem zweiten Spiel beim BVB. Nach dem Auftritt sollte der für lange Zeit kein Spiel mehr machen dürfen.

Füllkrug hätte von Beginn an starten müssen, der hätte einen der vielen Angriffe zuvor verwertet.

Alles bricht in sich zusammen weil man ein Gegentor kassiert. War klar, dass es dann direkt eine Niederlage sein muss, wenn man schon den Ausgleich bekommt.

-Rocky87-, stoni 3:16, XL-MAN und 2 anderen gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sankt Hansi gestern noch in der PK: "Wir wollen natürlich Weltmeister werden, das ist unser Ziel" :LOL:

Ich hab es ja im Vorfeld schon gesagt, das ist keine Mannschaft. Die können froh sein, wenn man die Gruppe übersteht.

Nun, es bahnt sich ein weiteres Desaster an, gegen Spanien gibt es so wohl eine richtig deftige Klatsche.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich halte Schlotterbeck für völlig überbewertet. Von daher habe ich auch kein Mitleid mit ihm.

Joost38 gefällt das.
  10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Was mich wirklich ärgert: Wenn man wirklich schlecht gespielt hätte, wäre es mir irgendwo noch egal. Aber in der 1. Hälfte war das ein ausgesprochen souveräner Auftritt. Die Schwächen in der Abwehr kamen nicht zum Tragen, weil man den Gegner schon gar nicht erst ins Spiel hat kommen lassen.
    Aber in der 2. Hälfte hat man diese Dominanz im Mittelfeld irgendwann völlig verloren und dann war es nur eine Frage der Zeit, bis es rappelt.

Aber daß man auch nicht in der Lage ist, aus vielen Torraumszenen, teilweise wirklich schön herausgespielt, auch mal Tore produzieren, das verstehe ich auch nicht.
    Eine der unnötigsten Niederlagen der letzten Jahre. Kann mir nicht vorstellen, daß wir gegen Spanien was reißen. Das wird das zweite Vorrundenaus in Folge.

Yappa, Joost38, -Rocky87- und 8 anderen gefällt das.