1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Anzeige
    Und inwiefern hat das jetzt eine Relevanz auf die von @Unvernünftig angesprochene Bedeutungslosigkeit von FIFA-Weltrangliste (Männer) für den Gastgeber Deutschland?
     
  2. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    2.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Ahnung! Wenn ich @Unvernünftig nicht völlig falsch verstanden habe, ging es um die Rolle des DFB-Teams während der Quali, in welche Gruppe sie für Friendlies kommen könnten und nicht um die Rangliste. Du hast die fixe Position in der Endrunde verlinkt, auch gut, aber ich glaube nicht gefragt.
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt. Es ging mir um unsere Rolle in der EM-Quali.
     
    J.K. gefällt das.
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Ich wollte nicht klugscheißen, aber das war mir nicht klar.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  5. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    2.716
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Südamerikaner eventuell.
     
  8. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    2.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird 7 5er Gruppen in der Quali geben, also haben da auch immer 7 Teams spielfrei.
     
    Spoonman gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Früher gab es ja immer mal eine Südamerika-Tour. Dann auch mal nach Nordamerika, Asien. Ob man solche Touren heutzutage zeitlich unterbringt ist natürlich die Frage.
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Käme bestimmt gut. Vor 8 Jahren hatten unsere Jungs doch eine schöne Südamerika Tour. :whistle::X3:
     
    rom2409 gefällt das.