1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Selber schuld wenn du dir das anschaust! Was erwartest du von solch bedeutungslosen Spielen?:D;)

NurderS04 gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Ablenkung in den zur Zeit düsteren VfL Zeiten. :D

horud, BMG forever und headbanger gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat nicht geklappt!;):D

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der kann sich aber auch keine Aussenverteidiger, Innenverteidiger oder einen Mittelstürmer von internationalem Niveau backen!;)

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz meine Meinung! Weniger Länderspiele! Die meisten Leute schauen diese Spiele doch sowieso nur weil es sonst nichts anderes gibt. Die würden auch lieber Liga/Europapokal Fußball sehen. Deshalb bitte nur noch WM und EM Qualifikationsspiele ( und da auch so wenig wie möglich! ) und WM und EM Endrunden.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen Niemanden! Er schrieb ja die Nations League sollte ersatzlos gestrichen werden. Und die Bedingungen wären ohne solche bedeutungslose Spiele trotzdem für alle gleich. Spiele gegen Andorra und Konsorten gibt es ja weiter in der ebenfalls meist langweiligen WM oder EM ( besonders da bei 24 Endrunden Teilnehmern. ) Qualifikation.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    weniger wird nicht die Lösung sein. Mann muss ja einem Trainer und den verschiedenen Spieler die Chance geben, auch mal miteinander spielen zu können, bevor es zur Sache geht.
    Die Qualität der Gegner ist das entscheidende. Mit den ersten 7 Spielen gegen San Marino, Luxemburg, Aserbaidschan und sonstigem, hat man sich keinen Gefallen getan und sich selber in die Tasche gelogen, wie toll man doch ist.

Bin gespannt auf Montag. Gestern nicht geschaut, da ich nichts anderes erwartet hatte. Gegen England werde ich zumindestens die erste Halbzeit schauen können.

Yappa, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig! Aber die weitere Aufblähung der Champions League ist für mich genauso sinnlos! Noch mehr Spiele ( ich glaube noch 4 Termine mehr ) brauche ich nun wirklich nicht. Mir wird es einfach zu viel! Und ich bemerke seit Jahren wie mein Interesse an Fußball immer mehr abnimmt. Ich schaue im Moment eigentlich nur noch die Spiele meines Lieblings Vereins. Früher habe ich ein Fußball Spiel einem Film immer vorgezogen. Egal ob spanische, italienische oder englische Liga neben der BL. Mittlerweile schaue ich wenn ich Zeit habe neben den Bayern nur ab und zu ein Topspiel der Premier League. Ansonsten schaue ich lieber einen Film oder eine Serie.

horud gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Waren die meisten von dir angeführten Spiele nicht WM Qualifikations Spiele?
    Und das Argument mit dem Einspielen kann man damit entkräften das für alle gleiche Bedingungen herrschen.
    Wie hier bereits geschrieben wurde ersetzt diese sinnlose Nations League Freundschaftsspiele. WM und EM Qualifikations Spiele gegen San Marino, Andorra, Luxemburg... wird es weiter geben.
    Deshalb bin ich dafür die Freunschaftsspiele Liga ( nichts anderes ist die Nations League ) ersatzlos zu streichen und nach Wegen zu suchen die Quali für die EM und WM interessanter und mit weniger Spielen zu gestalten.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2022
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt nur bedingt. Spanien hatte mit Torres und Villa doch Mittelstürmer.