1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Das Thema dürfte durch sein. Europa und Südamerika machen nicht mit.

rom2409 und FCB-Fan gefällt das.
  2. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja obwohl ich sogar gut fände, wenns die Fifa trotzdem macht und dann (wie angekündigt) die UEFA und der Südamerikanische Verband aus der Fifa austreten. Dann wären wir endlich die Fifa los…. ;)

Wenn wir die Fifa anders losbekommen bin ich aber auch dabei :)

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    seit dem ich den Böhmermann und seine Sendung zur Umfrage / Meinungsforschung gesehen habe, glaube ich niemandem mehr der sagt, Das ist das Ergebnis unserer Umfrage.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anonym wie immer haben sich 167 Fußballer aus der Bundesliga in diesem Sommer an der Spieler-Umfrage beteiligt. So steht es bei mir in der E-Paper der neusten Kicker-Ausgabe.

rom2409 gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Find ich allein schon deswegen gut, weil das Trikot klasse aussieht und auch generell das Männer-Trikot sein sollte. :)

Gast 223956 gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann es nicht mehr hören
    ntv - seit dem Achtelfinal Aus bei der EM geht es aufwärts und die Flick Elf ist seit dem ohne Niederlage

hatten wir nicht vor Jahren schon mal ein Testspiel vor einem Turnier gegen England in München mit einer vernichtenden Niederlage? Bin gespannt, ob das nicht zu einem Déjà-vu heute wird.

7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

:D

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe, dass heute gegen England eine etwas umformierte Elf als gegen die Italiener auf dem Platz stehen wird.
    Die Spielpraxissammler welche keine Stammspieler in ihren Vereinen sind sollten nicht spielen.
    Daher würde ich Kehrer hinten raus nehmen. Auch Werner ist einfach zu schwach. Nur weil er schnell rennen kann, ist für mich kein Aufstellungsgrund. Schlotterbeck, Raum, Havertz und Musiala stehen bereit. Mal sehen wie Flick aufstellt.

Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mich nur an die 1-5 Klatsche gegen England in München bei der WM Quali für 2002 erinnern.

west263 gefällt das.
  10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Der Bayerntrupp war in Italien ähnlich begeisternd wie in den letzten Bundesligapielen. Ob Flick den so lässt?