1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    KATAR - WIR KOMMEN! :winken:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, Rumänien und wir gewinnen somit sind wir in Katar dabei.
    Freue mich, dass T. Werner endlich mal getroffen hat, nach der 1. HZ. sah das wieder sehr unglücklich aus.
    Naja ein 0:4 was hoch verdient ist. Es freut mich die unbeschreibliche Willenskraft der Jungs, das ist für mich eine neue Qualität.
    Allerdings fand ich, dass doch paar Fehlpässe zu viel im Spiel waren.
    Aber eine zu starke Kritik ist heute wirklich nicht angebracht.

    Wir sind bei der WM dabei - das war das heutige Ziel. (y)
     
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Standesgemäßer Sieg in Skopie, auch in der Höhe verdient. (y)
    Es war zwar lange Zeit etwas zäh, aber in Halbzeit 2 hat man die Chancen dann endlich genutzt.:cool:
    Der härteste Gegner waren heute die Zuschauer ;), die mazedonische Mannschaft hatte man weitestgehend im Griff.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hurra Hurra wir fahren nach Katar :winken::winken::winken:
     
    XL-MAN gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre auch eine Blamage gewesen wenn auch nicht.
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist schon ein ganz anderer Zug drin als unter Löw. Die Nagelprobe findet aber erst in gut einem Jahr gegen ganz andere Gegner statt. Blamagen wie bei den Turnieren 18 und 21 kann man aber wohl - soweit man das heute sagen kann - so ziemlich ausschliessen. Dazu dürfte der Kader zu erfolgshungrig sein.
     
  7. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was für Schlußfolgerungen kann man aus so einem Spiel ziehen? Eigentlich nicht viel. So sieht es halt im Normalfall aus wenn Deutschland gegen Nordmazedonien spielt. Die Wiederherstellung der Normalität sagt uns jetzt aber noch nicht wirklich viel hinsichtlich der Chancen im nächsten Jahr. Aber es ist sicherlich besser als ne Blamage. Wer rennen will, muss erst laufen lernen.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unter Löw hätte man sich wahrscheinlich mit Halstenberg und Klostermann in einer Fünferkette zu einem 2:1-Sieg gequält, nachdem Neuer vorher den Rückstand verhindert hat. :p :D

    Es braucht Zeit, aber bisher kann man über Flick nun wirklich nicht meckern. 5 Siege in 5 Spielen, 18:1 Tore. Klar, es waren alles Pflichtsiege, gar keine Frage. Trotzdem sieht es deutlich besser aus als das was man zuletzt unter Löw zusammengekickt hat.
     
    -Rocky87-, XL-MAN, Chakaa und 3 anderen gefällt das.
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    6.038
    Punkte für Erfolge:
    273
    in Russland sind wir an einer einfachen gescheitert.
    Bei der EM gerade mal so durch die Vorrunde, obwohl die eigentlich auch hätte einfach sein sollen.

    vielleicht hilft es ja, eine schwere Gruppe zu haben, die man von Anfang an, schon vor dem Turnier, nicht auf die leichte Schulter nimmt.