1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    12.900
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Unter Löw hätte man sich wahrscheinlich mit Halstenberg und Klostermann in einer Fünferkette zu einem 2:1-Sieg gequält, nachdem Neuer vorher den Rückstand verhindert hat. :p :D

    Es braucht Zeit, aber bisher kann man über Flick nun wirklich nicht meckern. 5 Siege in 5 Spielen, 18:1 Tore. Klar, es waren alles Pflichtsiege, gar keine Frage. Trotzdem sieht es deutlich besser aus als das was man zuletzt unter Löw zusammengekickt hat.
     
    -Rocky87-, XL-MAN, Chakaa und 3 anderen gefällt das.
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.112
    Zustimmungen:
    2.297
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    3.989
    Punkte für Erfolge:
    213
    in Russland sind wir an einer einfachen gescheitert.
    Bei der EM gerade mal so durch die Vorrunde, obwohl die eigentlich auch hätte einfach sein sollen.

    vielleicht hilft es ja, eine schwere Gruppe zu haben, die man von Anfang an, schon vor dem Turnier, nicht auf die leichte Schulter nimmt.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    10.928
    Zustimmungen:
    8.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist egal, gegen wir auf dem Weg zum Titel gewinnen.... ;)
     
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.112
    Zustimmungen:
    2.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit einer Leistung wie in Russland (oder, etwas weniger krass wie bei der EM 2021) wird natürlich auch diesmal kein Blumentopf zu gewinnen sein. Jedenfalls muss das Ziel sein, baldmöglichst in Topf 1 zurückzukehren, aus diversen Gründen. Für diesmal gehe ich davon aus, dass kaum jemand uns aus Topf 2 zugelost haben möchte (natürlich auch die Spanier nicht).
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    39.362
    Zustimmungen:
    20.665
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    16.400
    Zustimmungen:
    13.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wofür denn vier Torhüter?
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    39.362
    Zustimmungen:
    20.665
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit jeder 45 Minuten spielen kann. :D
     
    XL-MAN und drgonzo3 gefällt das.
  9. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    5.452
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nmecha hat sich den Einsatz redlich verdient! (y)

    Mit Adeyemi, Wirtz, Musiala, Havertz haben wir echt guten Nachwuchs / junge Spieler am Start für die Offensive.
    Die Abwehr macht einem allerdings ein wenig Sorgen. :unsure:
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    12.900
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Trapp überragend gehalten hat, vor allem gegen Bayern, aber auch in der EL. Und der Hansi wollte dann nicht Leno absägen, also nimmt er einfach vier mit. :p