1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    seit Jahren gibt es einen. Der spielt allerdings in der zweiten Liga und wird da komplett ignoriert.
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Habe nix anderes erwartet..."fit" natürlich, hauptsache er spielt in Höchstform gegen Leverkusen! :cool:
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Klar, Simon Terodde wäre die Lösung und würde uns zum WM-Titel führen. Als 34-jähriger Zweitligastürmer. Wenn er die Qualität eines Lewandowskis hätte würde er nicht in der zweiten Liga rumgurken.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte kein Problem damit, wenn man ihn mal in einem unwichtigen Spiel ausprobiert. Ich bin da aber skeptisch, schließlich hat Terodde in seiner Bundesliga-Zeit regelmäßig enttäuscht. Er war stets zu gut für die 2. Liga und zu schlecht für die 1. :D

    Und auch ein Sandro Wagner, der sich wenigstens in der Bundesliga behauptet hat, wurde in der N11 wegen technischer Mängel nicht wirklich eingesetzt. Da hätte es ein Terodde wohl erst recht schwer, mit den flinken Flügelspielern technisch mitzuhalten.
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt, er kann nur zweite Liga
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohhhh, nicht gleich so dicke Brötchen backen. :D
    Erstmal versuchen die Gruppenphase zu überstehen und dann schauen wir mal von Spiel zu Spiel. ;)
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Noch immer liegt mir die 1:2 Heimniederlage vom Hinspiel ganz schwer im Magen.
    Heue muss Wiedergutmachung das oberste Thema sein.
    Alles andere als ein Sieg wäre peinlich.
     
    Zonenkind und -Rocky87- gefällt das.
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit einem 5:0 könnte ich erst einmal leben. Es darf auch gerne etwas mehr sein, auch wenn es angeblich keine Kleinen mehr gibt.... :whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2021
    Zonenkind und XL-MAN gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für wen? :D
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die deutsche Startelf: 1 Neuer (C) - 5 Kehrer, 6 Kimmich, 7 Havertz, 8 Goretzka, 9 Werner, 10 Gnabry, 13 Müller, 15 Süle, 16 Klostermann, 21 Raum. Quelle: DFB

    Antonio Rüdiger "hat Rücken" somit rückt Kehrer in die IV und Raum (Hoffenheim) spielt daneben.
     
    KayHawayy gefällt das.