1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Immer positiv sehen! :D (y)

Coolman gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es. Sind zwar keine Konkurrenten positionsbedingt, aber bevor ich hier Kroos kritisiere, kann ich auch 5, 6 andere nehmen. Kroos hat sich am Ende voll reingehauen und ist vorangegangen. Ich bin zwar auch für das eingespielte Bayern-Sechser-Duo, aber scheiße gespielt hat Kroos jetzt in keinem Spiel, im Gegenteil. Da war Gündogan deutlich schwächer.

Sané in der Tat eine Katastrophe. Null Selbstvertrauen und seine Mentalität muss sich auch ändern. Musialas Talent und Unbekümmertheit sind beachtlich!

el Pocho, BMG forever, zelppp3 und 6 anderen gefällt das.
  4. Gast149901

Gast149901 Guest

Das war absolute Kreisklasse und hat das Sane-Fass zum überlaufen gebracht.
    Da war sogar der Gruppensieg noch möglich.
    Sane gehört nicht in die Nationalmannschaft.

Tramp88 gefällt das.
  5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Kross und Sane haben in diesem Spiel Welten getrennt, auch wenn Kroos beim 0:1 (wie übrigens vor allen Dingen Rüdiger) nicht wirklich gut aussah.
    Sane war eine Beleidigung für den geneigten Zuseher.

el Pocho und Lefist gefällt das.
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war heute nur Dusel.
    Ich bin von unserer Elf wirklich total enttäuscht.
    Nun gut, noch ein Jogi Spiel.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wegen Sane wäre es nicht schiefgegangen, sondern weil hinten und vorne die Abstimmung fehlt und Spieler nicht auf ihren gewohnten Positionen spielen. Hab ich schon beim Frankreich- und Portugal-Spiel geschrieben, hat sich heute wieder bewahrheitet.

Warum setzt Jogi nicht auf den eingespielte und äußerst erfolgreiche Bayernsechser? Statt dessen dilettieren Kross/Gündogan zum dritten Mal hintereinander da rum und sorgen für Fehler, die eine Dreierkette nur noch verschlimmert, denn die meisten Abwehrspieler sind ne Viererkette von daheim gewohnt. Bei Kimmich merkt man, der ist verschenkt, weil er sich bei dem System unwohl fühlt.

So beraubt sich der Jogi selbst den Stärken, die diese Mannschaft ja hat. Ungarn, bei allem Respekt, sollte eigentlich kein Problem darstellen. Bei der Qualität der Spieler. Aber wenn man die so unglücklich einsetzt… tja, weshalb wohl spielt Deutschland seit 2016 nur noch Schrott zusammen? Da ändert auch das Portugalspiel nichts dran. War die berühmte Ausnahme, die nur die Regel bestätigt.

-Rocky87- und ***NickN*** gefällt das.
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Nacht.
    P.S. Bin zur Zeit im Urlaub, daher relativ wenig aktiv. Sorry Freunde...

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, die EM geht mir nach wie vor am Allerwertesten vorbei. Außer den Deutschlandpielen hab ich nur sehr wenige Spiele gesehen. Und die teilweise noch nicht mal ganz. Die 18Uhr-Spiele heute erst ab Mitte der zweiten HZ.

Coolman gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, eine Viererkette hätte hier jeder lieber. Und Kimmich im Mittelfeld auch ein Großteil. Der einzige Nachteil ist, dass kein anderer Rechtsverteidiger dort so gut ist wie Joshua. Bei Kroos, den du ja bekanntlich nicht so gerne siehst, liegst du mit deinem "Note 5 im Turnier bisher" falsch. Da habe nicht nur ich ihn als einen der Besseren gesehen, sondern auch der Kicker (Note 3,5 - damit drittbester Feldspieler hinter Ginter und Gosens) und gegen Portugal gab es eine 3. Jetzt gegen Ungarn war das auch keine 5, auch wenn ihm die Szene vor dem 0-1 bei der Benotung schaden wird. In der 2. Halbzeit ist er vorangegangen. Ich bin wie gesagt auch für das Bayern-Sechser-Duo, aber Kroos war bei Real hinter Benzema der beste Spieler der Saison, den würden nicht viele Trainer auf der Welt außen vor lassen. Dann doch lieber Gündogan.

Hattest du nicht auch gesagt, für Deutschland ist nach der Gruppe Schluss? :p Und Spanien sei mindestens eine Klasse besser (habe ich damals bezweifelt, was Spanien jetzt mit leeren Gurken-Auftritten beweist).

Lefist gefällt das.