1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Laut BILD:
    Fritz Keller (64) wird am Montag eine Erklärung abgeben und seinen Rücktritt verkünden.
    Friedrich Curtius (44) ist ebenfalls weg, löst seinen Vertrag als Generalsekretär auf.
    Rainer Koch (62) und Schatzmeister Stephan Osnabrügge (50) werden bei einem vorgezogenen DFB-Bundestag (Termin noch offen) nicht mehr kandidieren.

Also alle weg, DFB-Bundestag war letztes Jahr am 25.5. und wenn man die jetzt "vorziehen" will muß das in den nächsten 2 Wochen passieren. (wenn man jedes Jahr im Mai tagt)

PS: Eine Idee hätte ich, wie wäre es mit Bierhoff als Präsident?!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2021
  2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Dann wäre er wenigstens weg vom Team :ROFLMAO:.
    Der ist aber nicht vermittelbar auf der Ebene

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Befürchte, dass wird länger dauern.

ALle schrieben was von Philipp Lahm als DFB-Präsident. Mh......alle waren auch von Keller begeistert, da der in Freiburg so toll war. Naja.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wichtig ist, das die Belange der Amateure mehr in den Focus gestellt werden. Die Profis sind nur ein gering winziger Teil des DFB. Alles unterhalb der Profis liegt brach und das schon seit Beginn der Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie.
    Ob da ein Herr Lahm oder anderer ehemaliger Profi für so eine Aufgabe geeignet ist, wage ich zu bezweifeln.

azureus gefällt das.
  5. ich versteh nicht warum muss eigentlich der Koch weg? Hat der etwa auch nicht so eine blütenreine Weste?

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    De Koch ist ein hinterlistiger drecksack. Mehr muss man nicht sagen.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    schau dir das Sportstudio vom letzten Samstag an und bilde dir selber eine Meinung.
    Das ist doch nicht wirklich erklärbar, das permanent die DFB Präsidenten den Hut nehmen müssen, so wie andere die Unterwäsche wechseln und die Personen dahinter, schön weiter ihren Klüngel betreiben.

8. In diesem Fall, war ja Koch das Beleidigungsopfer von Keller. Das Gespräch war ziemlich heftig zwischen ihm und der Müller-Hohenstein. Koch wirkte auf mich wenig sympathisch. Fragt sich nur, ob sein Nachfolger oder seine Nachfolgerin wirklich besser ist. Ich hatte auch nie das Gefühl das der Keller als Präsident wirklich viel Einfluss im Verband hatte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2021
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    dieser Knatsch zwischen Koch und Keller schwelte ja schon länger, schon vor diesem Spruch. Klar war dieser Spruch von Keller falsch und deplatziert, aber diese Art, die der Koch im Sportstudio gezeigt hat, würde mich in einem Gespräch oder Diskussion auch auf die Palme bringen.
    Ich halte den für aalglatt, zu aller erst seine Interessen vertretend und für nicht kritikfähig.

aber egal, er tritt bei der nächsten Wahl ja nicht wieder an und ist damit Geschichte.

10. Ich habe das Gefühl, das es niemanden in der Führungsetage beim DFB gibt, der nicht irgendwie Dreck am Stecken hat.