1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe heute gedacht als ich das Ergebnis bei NDR 1 hörte..........die haben schon bessere Aprilscherze gehabt!:LOL::LOL::LOL:

-Rocky87- gefällt das.
  2. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    möchte dir gern zustimmen, aber finde es auch für alle Fans recht schade, was da seit Jahren beim DFB gekungelt wird. Ist ja fast so wie bei der CDU.

3. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Mit Hoeneß als Experten haben sie doch einen Guten. Der hat keine Angst vor der Wahrheit, Ahnung vom Fußball hat er mehr als genug. In dem Punkt ist RTL doch gar nicht schlecht sortiert?

Gast 140698 gefällt das.
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Chelsea hielt ich auch für die falsche Wahl. Die waren mit ihrer Spielweise immer besser mit einem robusten Stürmer wie Drogba oder Diego Costa. Das war klar, dass er da vorne oft verhungert und abgemeldet wird. Der einzige PL-Klub, bei dem er vielleicht ganz gut reingepasst hätte, wäre Liverpool unter Klopp gewesen. Aber die sind da vorne, wenn alle fit sind, eh sehr gut besetzt. Tuchel muss Werner als zweiten Stürmer neben beispielsweise Giroud einsetzen oder eben auf der Außenbahn parken.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer lustig das manche glauben, der Begriff "deutsche Nationalmannschaft" wäre abgeschafft worden. Gut, wenn man lieber den Marketing-Quatsch von Bierhoff "annimmt". Von mir aus kann der der Nationalmannschaft Namen geben wie er will, bei mir heißt es immernoch so. Und das hat nix mit "Deutsch" und "national" etwas zu tun. Sondern es geht um Profit (vorallem eher im Ausland). Aber lassen wir das.

Übrigens, auf deine Frage, wer ihn entlassen sollte: Keiner. Soweit mir bekannt hat der DFB noch nie einen Trainer entlassen (glaub, selbst Ribbeck nicht). Und er wird bei Löw sicher nicht damit anfangen.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ihn gestern zum ersten mal nach dem Spiel bei rtl gesehen. Er machte für mich einen gelangweilten Eindruck, als wäre er nicht zu 100% bei der Sache.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich schaue solche Spiele, gegen unterklassige Gegner, schon lange nicht mehr. Als ich gestern Abend um 22.00 auf Arbeit ankam, dachte ich die wollen mich veräppeln mit dem 0:1. Irgendwann später hieß es 1:2 verloren und meine Antwort war, ja klar logisch 1. April.

unglaublich, was für eine Blamage.
    Hat nicht letztens noch jemand aus dem Umfeld der N11 vermutet, das die Spieler sich jetzt erst richtig noch reinhauen werden, um dem verdienten Trainer Löw einen würdigen Abschied zu bescheren? :ROFLMAO:, na das ging ja mal ordentlich in die Hose. und jetzt soll mir nur nicht noch jemand wieder mal kommen mit, Vor Turnieren waren wir schon immer mal schlecht, das wird schon wieder, war ja nur ein Test.

9. Peter321

Peter321 Guest

Da es am Ende bei Punktgleichheit nicht auf das direkte Duell ankommt, hat man noch alles in der eigenen Hand.

Nordmazedonien hat gegen Rumänien verloren...

Außerdem war es das letzte Qualispiel für Löw, sollte die EM stattfinden.

Der neue Trainer wird das schon wuppen und vielleicht sind dann schon paar Leute zurückgetreten!