1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Loddar sagt in Richtung Löw, dass das Fiasko in Russland ein Ausrutscher gewesen sei. Sehe ich anders - der Titel in Brasilien war ein Ausrutscher. Normal war das Vercoachen der Halbfinals.

Peter321 gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder jemand anders machen lassen, der "Erfahrung" hat. :D

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ehrlich, der Rücktritt Löw's kommt deutlich zu spät. Aber er kommt. Gut so.

Klopp ist derzeit nicht verfügbar, schade eigentlich, mit Liverpool hat er doch alles gewonnen.
    Ein WM Titel als Trainer wäre doch ein echtes Karriereziel für ihn.
    Ich habe noch Ralf Rangnick auf dem Zettel. Ein kompetenter Mann der wohl auch Interesse signalisiert hat.
    Kuntz und Sorg stehen auch Gewehr bei Fuß, naja mal sehen was der DFB für eine Lösung parat hat.

stoni 3:16 gefällt das.
  4. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das hatte er ja schon mal, danach ist er dann in die USA geflüchtet.
    Ein wirrer Junkie und ein Lügner als Bundestrainer, was für ein fatales Zeichen. Aber in dieser Bananenrepublik scheint Anno 2021 nichts unmöglich.

Peter Neururer hat mit seinem Vorschlag, endlich mal Lothar Matthäus ran zulassen, vollkommen recht. Loddar ist ein ausgewiesener Fußballfachmann und hat schon erfolgreich Nationalteams gecoacht. Matthäus ist weder drogensüchtig, noch sonst wie anrüchig.

Die ganzen hübschen jungen Damen, die er hatte gönne ich ihm von Herzen, weil das seine Privatsache ist und dazu noch jede Menge Spaß macht. Hier spreche ich auch mal aus umfangreicher eigener Erfahrung.

Ganz wichtig ist aber, das man #Best Never Rest - #ZSMMM - # Die Mannschaft - Bierhoff auch umgehend entsorgt, sonst wird die deutsche Nationalmannschaft, bzw. das bemitleidenswerte Gebilde welches heute da herumstolpert noch mehr Ansehen verlieren, falls das denn überhaupt noch möglich ist.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Loddar hat gestern definitiv bei Sky gesagt, dass er nicht will ... der hat Spaß mit seiner jungen Frau und Sky ... so doof isser nicht, sich das ans Bein zu binden.

Ralle hat gestern bei Sky fast um den Job gebettelt ... und wenn man ehrlich ist: Er wäre eine gute, wenn nicht die beste Besetzung ... als Ersatz für Löw und Bierhoff ... wenn jemand den Laden neu organisieren kann, dann Ralle ... und dass er junge Talente entdecken und aufbauen kann, steht außer Frage ... also perfekt für den notwendigen Umbruch ...

TOC, Peter321, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  6. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    1) das habe ich gar nicht mitbekommen? Aber ok. (ich schaue Sky nur über meinen Ticket Stick und da ausschließlich die Spiele)

2) da stimme ich dir zu, sehe ich ebenso. Entscheidend aber bleibt: Bierhoff muss weg! (das klappt leider nicht immer, wenn jemand weg muss)

Gast 140698 und Peter321 gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die waren gestern beide im Studio bei der CL Übertragung als Gäste ... passte also wie Arsch auf Eimer ... Loddar sagte ab, Ralle hat klar gesagt, er wäre bereit und Nationalmannschft sei eine Ehre als Trainer und er hat viele Ideen ... und der DFB war ja auch schon beim RBL, um die Jugendakademie zu besichtigen und man hätte sehr gute Gespräche gehabt ... na, wenn das keine Bewerbungsmappe mit Schleife ist ... und Loddar hat immer wieder betont, wie geeignet Ralle doch sei ... passt alles!

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn nicht, dann darfst du die Mannschaft mit unterschiedlichen Impfstoffen coachen. ;)

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273