1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Anzeige
    Es ist in der Tat über alle Maßen ärgerlich.
    War es 2012 nicht (vorher!) absehbar, dass wir die EM verschenken (Chaos Aufstellung gegen Italien), sah das 2016 schon anders aus, denn die nominierten Spieler entsprachen nicht dem kompletten Leistungsspektrum.
    Dementsprechend wurde 2016 tatsächlich bewußt und unnötig verloren.
    2018 hingegen war es so offensichtlich, dass ein starker Verband mit rückgrathaltigem Sportdirektor hätte einschreiten müssen.
    Löw brachte vorher dasselbe Blabla (sind nur Testspiele, wenn es drauf ankommt, wird die Mannschaft... usw), Testspiele, die allesamt 9 Monate lang vorher mehr oder weniger fürchterlich waren, zumal noch gegen drittklassige Gegner, hatten keinerlei Auswirkung in personeller (und taktischer) Hinsicht.
    Da frage ich mich immer wieder:
    Was testet er denn und warum?
    Reus zu nominieren und Müller nicht führt auch sein Altersargument ad Absurdum.
    Wer sehenden Auges mit einer Abwehr Tah / Rüdiger in die EM geht, verschenkt zum drittem Male eine Europameisterschaft.
    Danach dürfte dann für Löw Schluß sein, allerdings zu spät, denn die unnötige nationale Schande bleibt stehen.
    Und wenn der DFB wirklich noch rätselt, warum das Interesse immer weiter sinkt sollte er sich als Berater gerne einige Forumskollegen holen, die wissen es nämlich.
    Ich werde mir auch die nächsten Spiele nicht angucken, einfach, weil mich die Nationalelf nicht mehr interessiert.
    Da ist die Zusammenstellung mit daraus resultierenden Leistungen allenfalls noch das I-Tüpfelchen.
    Schade.

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte es eine "nationale Schande" sein, wenn man bei einer Fußball Europameisterschaft früh ausscheidet?

brid gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  4. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Und man versteht es nicht... reihenweise fallen Defensivspieler aus, eine Supervogabe an Löw, ohne subjektiven Gesichtsverlust nicht berücksichtigte Leistungsträger wieder einzuladen und was macht der - nominiert Baku (???) nach.
    Zur Krönung gibt er zum besten, dass man Götze nicht vergessen hat.
    Vermutlich wird er als nächstes Schürrle reaktivieren, war ja auch einer seiner Lieblinge.
    Bloß Müller nicht.
    Unverständlich.

5. *scirocco

*scirocco Guest

Wird in den deutschen Medien kaum thematisiert.
    Hätte Toni Kroos Beiträge der Identitären geliked wuerde es einen Aufschrei gegeben.
    Für mich hat sich das Thema Nationalmannschaft erledigt, solange solche 'Vorbilder' wie Rüdiger auf dem Platz stehen.

Unvernünftig gefällt das.
  6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Bei aller berechtigten Kritik an Löw und Co
    Die (Nach) Nominierung von Baku finde ich gut.
    Ridle ist ein toller Junge der hart an sich arbeitet. Defensiv muss er das auch noch, offensiv sieht das schon sehr gut aus.

Klar ist der noch nicht bereit für die Stamm-Nationslmannschaft, aber für solche Spiele als Nachnominierter passt das.

Zu Müller, lasst den doch mal seine Spiele für Bayern machen.
    In der N11 gibt es doch genug junge Offensivspieler, die ihre Zeit brauchen.

Für die EM könnte ich ihn mir dann schon vorstellen - Erfahrung, Teamplayer, Führungsfigur und kann auf dem Platz wirklich noch was leisten.
    Sollte er wollen, dann wäre das für Löw eine super Möglichkeit, natürlich je nach dem was bis Mai/Juni alles noch passiert.

-Rocky87- gefällt das.
  7. brid

brid Guest

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    brid gefällt das.
  9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Womöglich musste er (auf Betreiben der obersten Heeresleitung) anstelle des geschassten JB baldmöglichst andere (siehe auch Treter Uodokhai oder wie der heisst) für unser Land (angeblich) nützliche Individuen aktivieren:D:cautious::whistle:. Dafür müssen halt alte weisse Männer wie MH oder TM weichen ... die Quote muss stimmen:rolleyes:.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was glaubt Herr Bierhoff eigentlich, welch dunkle Wolken über die schweben, die Gaststätten, Geschäfte, Sportvereine etc betreiben?
    Und er beschwert sich, über die fehlende Unterstützung? Als wenn die Leute keine anderen Sorgen hätten.
    Ich denke, sie leben fernab jeglicher Realität.