1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Reus ist sogar vier Monate älter. :)

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich verstehe gar nicht warum hier auf Ginter rum gehackt wird , er ist wenigstens Stammspieler bei einem Verein der in der CL spielt ;)
    Außerdem gehören seine Werte zu den Besten in der Bundesliga, Boateng zB macht aufjedenfall mehr Böcke als Ginter;)
    Lasst euch doch besser über die ganzen Bankdrücker in ihren Vereinen aus,warum die in der N11 spielen ist mir auch schleierhaft, aber der Jogi darf ja auch machen was er will, da müßte mal ein neuer Trainer her;)

Force, -Rocky87-, optimizer und 2 anderen gefällt das.
  3. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich verstehe das eigentlich nicht als rumhacken....ich finde sogar das Ginter sich bei euch richtig gut entwickelt hat und mittlerweile sogar zu recht in der N11 spielt. Aber dennoch sollte es bessere Abwehrspieler in der N11 geben um höheren Ansprüchen zu genügen....

4. brid

brid Guest

Schweinsteiger kritisiert - Löw schaut verdattert
    "Die Ergebnisse stimmen nicht. Die Attraktivität geht ein bisschen verloren", erklärt Schweinsteiger im ARD-Studio. Und weiter: "Man kann sich nicht mehr hundertprozentig mit der Nationalmannschaft identifizieren. Das ist schade!"

Rumms! So viel Kritik hatte selbst Bundestrainer Joachim Löw nicht erwartet, den Moderator Alexander Bommes und Schweinsteiger interviewten. Nach dem Gespräch bedankte sich Schweinsteiger und sagte "Viel Glück, Jogi". Aber Löw schaute etwas verdattert.

Schweinsteiger: "Ich erwarte eine Reaktion"
    Damit nicht genug - Schweinsteiger legte nach. "Ich erwarte eine Reaktion, um die Zuschauer wieder vor den Fernseher zu bekommen", so der 36-Jährige, der im vergangenen Jahr seine Fußballer-Karriere beendete, nachdem er zuletzt für Chicago Fire in der MLS spielte.

Schweinsteiger: Man kann sich nicht 100 Prozent mit DFB-Team identifizieren

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wer denn? Es spielen in unseren Vereinen doch fast ausschließlich Ausländer, da muß man sich nicht wundern, wenn die Auswahl nicht mehr so groß ist.
    Hat jetzt nichts mit Rassismus zu tun , ist nur eine Feststellung ;)

6. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    hmmmmmm......(n)

BMG forever gefällt das.
  7. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ich weiss nicht was das gestern sollte.
    Das war ein Armutszeugnis.

von der Idee gar nicht weit weg von dem neuen Frankfurter System. Also hinten stabil stehen, schnelle tiefe Bälle spielen, die dann hinter der ersten (oder zweiten) Reihe behauptet werden und schnell nach vorne gehen.

Problem? Die Bälle wurden zwar 10 Meter nach vorne geknallt, aber der Spieler dort (egal wer es war) spielte den Ball spätestens im zweiten Kontakt 15-20m zurück.
    Das Spiel über die Aussen war noch schlimmer. Selbst wenn der Amateur Gegner mal überlaufen war und freies Feld vor den Leipzigern lag, wurde der Ball gestoppt, damit die Verteidiger den Raum schliessen konnten.
    Die einzige Ansage/Taktik schien zu sein: solange wir den Ball haben, kann der Gegner kein Tor schiessen
    Also immer schön nach hinten drehen und den freien Mann finden.

Ich freue mich für Müller, das ihm das erspart geblieben ust. Es hätte ihn verrückt gemacht.

ach und dann waren da so um die 70. sogar mal 3 Minuten, wo die Spieler doch tatsächlich die Anweisungen vergessen hatten und tatsächlich alle aufgerückt waren und sowas wie ein (formales) Powerplay spielten. Da waren dann )welch Wunder) sogar alle 11 Ukrainer am eigenen Strafraum. Konter waren da nicht zu fürchten.
    So hätte man sich das 80 Minuten vorgestellt gegen diesen Gegner.

Das hat Jogi scheinbar anders gesehen und ganz schnell erschrocken wieder nach hinten korrigiert.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schweinsteiger hat nur das ausgesprochen, was fast alle denken. Nur das will Löw einfach nicht hören!

Sollte die EM im nächsten Jahr stattfinden, kann das ein ähnlich böses Erwachen geben wie 2018 in Russland.

Coolman gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Wird schwer, da die besten 4 Gruppendritten auch im Achtelfinale landen...denke 3 Punkte werden da ausreichen!

Für Ungarn/Island sollte es dann doch reichen...wenns gut läuft könnten auch 2 Punkte reichen. :ROFLMAO:

Ohne mindestens das Halbfinale zu erreichen ist Löw nicht zu halten und selbst dann...:whistle:

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Viertelfinalaus gegen Frankreich kann man sich doch auch schön reden. ;)

Peter321 gefällt das.