1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Juhu! Wir sind qualifiziert. In your face Finnland! :p

Es studieren ne Menge Jura. Aber Hochschulen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. :unsure:

SebSwo gefällt das.
  2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    dafür braucht es aber auch EINEN Stürmer.
    Also einen wirklichen Stürmer nicht nur die Halbpositionen

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Quali fix :) (y) :winken:

Mehr kann ich nicht schreiben, da ich nix gesehen habe.

SebSwo und Fakeaccount gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Trotz Thiem-Zverev habe ich genug mitbekommen, um zu sehen, dass die drittklassigen Weissrussen alles andere als chancenlos waren, so dass zu erahnen ist, was bei der Endrunde im Defensivbereich ohne Süle und Hummels abgehen wird. Offensiv ebenfalls ausbaufähig, es fehlt nun mal u. a. ein kopfballstarker Brecher/Wandspieler; und mit Abseits- und Standard-Toren sowie Einzelleistungen von Kroos ist dort kein Blumentopf zu gewinnen. Die 1. HZ konnte man wohl leistungstechnisch komplett in der Pfeife rauchen.

Zwei fata-morganeske Hoffnungsschimmer sehe ich am verhangenen Horizont: Andere zum Favoritenkreis zählende Teams haben sich in der EM-Quali alles in allem auch nicht mit Ruhm bekleckert und normalerweise sollte unsere personelle Situation im Sommer eine andere (bessere) sein. Vllt. lässt sich dann aus einer Art "Underdog-Rolle" mit etwas Matchglück bzw. VAR-Hilfe das HF erreichen. Wetten würde ich darauf aber keinen Cent.
    Ob National-Team oder Klubs: Der deutsche Fussball "benötigt" eine dauergrinsende Schönredner-Combo wie Laura W. nebst schwäbisch/badisch parlierenden Dialektweltmeistern, um Gutgläubigen, eher Ahnungslosen, eine "Alles-wird-gut"-Einstellung unterjubeln zu können.

5. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Eine Fata Morgana ist der übliche Inhalt deiner kuriosen Ansichten.
    Machste nix dran.

Force gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich wollte eben mal wissen, wieviel Zuschauer anwesend waren und musste richtig suchen! War das früher nicht mal anders? Ich hatte gestern Abend jedenfalls besseres zu tun... :whistle:

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Lesen bildet. ;)

8. Peter321

Peter321 Guest

Laut Kickerapp waren es 33.164 Zuschauer, die maximale internationale Auslastung sind laut Wikipedia 46.279 Plätze...also 71% ausgelastet!

Irgendwo hatte ich gelesen das noch 16.000 Karten frei wären...kann aber auch für Frankfurt gelten! Da passen 48.000 Zuschauer rein! Man sehen ob da auch 33.000 kommen...geht ja noch um den wichtigen Gruppensieg! :ROFLMAO:

Die 10.000 Freikarten muß man wohl mit einberechnen! ;)

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es gab gestern 10.000 Freikarten?

10. Peter321

Peter321 Guest

Mindestens! :LOL: