1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach echt? :rolleyes:

Franz_Brandwein gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine vorsichtige Frage: hat bei Adidas möglicherweise jemand die von AKK (nicht Beckenbauer, meine die Karrenbauer:barefoot:) bestellten der Auswärtstrikots für "unsere Truppe" verwechselt mit "der Mannschaft"? :eek:

Seit klar ist, dass Hainer seinen Vorstandsposten in der Säbener Straße antreten soll scheint zuhause in Herzogenaurach alles drunter und drüber zu gehen. :eek:
    ;)

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht ist da ja ein Trend zu erkennen:

4. Solmyr

Solmyr Guest

5. Peter321

Peter321 Guest

Neuer kann man vielleicht nach einer langwierigen Verletzung ins Tor stellen, aber doch keinen Feldspieler! :rolleyes:

Jeglichen Gedanken daran das Süle zur EM fährt, falls man sich qualifiziert, war/ist für mich absurd! :cool:

Wäre toll wenn er Bayern 2020/21 wieder zur Verfügung steht! ;)

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der war gut.... ;)

Aber stimme dir zu, wenn er bis zur neuen Saison braucht, dann braucht er halt solange. Einen Innenverteidiger wird man ja noch finden.

Peter321 gefällt das.
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein äusserst geeigneter IV befindet sich ja im Wartestand. Sollte ihn YL "einfach so" zu Hause lassen und bei der EM sozusagen freiwillig mit Dreier- oder Vierer"kettchen" auflaufen lassen, wird er hoffentlich endlich Geschichte sein. Die Ginters, Tahs, Rüdigers und Konsorten jedenfalls werden es wohl kaum wuppen.

8. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Umbro ist wenigstens Britisch. Früher war Umbro eng verbunden mit der englischen Fußball-Nationalmannschaft (wie Adidas mit dem DFB), aber auch sie haben zwischenzeitlich auf Nike gewechselt. Mir wurde gesagt, dass soll damit zu tun haben, dass Umbro der Nike gehört, aber das ist seit 2012 nicht mehr der Fall.
    Und dann auch noch Wucherpreise verlangen? No, gracias.
    Wäre ich Österreicher, wäre ich entsetzt über dieses neue Trikot (hauptsächlich die Farbe der Hose und Stutzen). Aber auch als Deutsch-Costaricaner bin ich eher entsetzt darüber. Hier spricht wieder der Traditionalist in mir und ich sage, dass Österreich bei der altbewährten Kombination von Rot-Weiß und Weiß-Schwarz bleiben soll. Meinetwegen können sie Weiß-Schwarz wieder als Heimfarben haben und Rot-Weiß als Auswärtsfarben, damit sie nicht ständig an Córdoba hängen müssen. ;)

9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Morgen wird erstmalig eine Blaskapelle im Stadion sein um dann im Deutschland Block für Stimmung zu sorgen.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag, dass du jetzt einen Witz gemacht hast....

TOC gefällt das.