1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wobei am wenigsten in Bangladesch ankommt.
    Ist schließlich original DFB-Lizenzware. ;)

Schau mal von Nike meist die gleichen Trikots an, die sie an Vereine liefern. Ohne das Wappen des Vereines und manch anderem bekommt man das gleiche Trikot zum Spottpreis. Klebt das Wappen und Name des Vereines drauf, kostet es doppelt soviel.

129 ohne Flock....bekloppt.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ***NickN*** gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Fachkräftemangel betrifft besonders die deutsche Defensive. Glücklicherweise hat man jetzt zwei drittklassige Gegner, um das Mindestziel Endrundenqualifikation erreichen zu können. Was die DFB-Fetzen kosten, ist mir egal. Mein Stylingberater hat da andere Vorstellungen:p

5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Der Vertrag mit Adidas endet 2021 wenn ich mich nicht irre. Ich befürchte, dass dann Adidas durch Nike ersetzt wird.

Und auch bin nicht mit dem neuen Design zufrieden. Wir müssen zurück zu Weiß und Schwarz.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso befürchtest du es? Was hast gegen Nike?

7. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Nichts gegen Nike (ich habe einige Nike-Shirts in meinem Schrank), aber hier kommt der Traditionalist in mir heraus. Zuerst beenden sie die Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz wegen der Kohle von VW, jetzt könnte Adidas bald nicht mehr Ausrüster der Nationalmannschaft sein. Eine deutsche Fußball-Nationalmannschaft ohne Adidas ist für mich wie Olympische Spiele ohne Doping: Einfach undenkbar.

Ja, Fußball ist ein Geschäft getreu dem Motto "Money talks, bullshit walks", aber manche Sachen schmerzen einfach. Allerdings sehe auch ich ein, dass in diesem Sinne, manchmal die Tradition der Kohle weichen muss.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Interessant....Für dich wäre Olympia MIT Doping eine Selbstverständlichkeit?

Sowas kann ich echt nicht gutheißen. Dann lieber dem Verlierer ohne Doping beklatschen als dem Sieger mit Doping beklatschen.

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube du verstehst ihn falsch ;) Er heisst es ja nicht gut, sondern:

Er hat Recht, dass Olympische Spiele ohne Doping undenkbar sind. Nur manche werden erwischt, weil sie neben dem "legalen" Doping noch zusätzliche Stoffe nutzen, die nicht erlaubt sind. Da gibts ja sogar Listen, was wie erlaubt oder verboten ist.
    Sollte jedem klar sein, dass die Leistung ohne Einsatz solcher Mittel mitunter körperlich gar nciht mehr machbar ist.

Daher der passende Vergleich, dass Doping zu Olympia dazugehört wie Adidas zum Fussball :D

Coolman und Lefist gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Danke für die Aufklärung. (y)