1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hecktor und Waltschmidt... Tippfehler, soso. :D
     
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Killmich und Groß haben noch gefehlt :)
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und (Herbert) Wehner im Sturm :D
     
    TOC gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, die kannte die Marketing-Praktikantin ja. Aber die beiden da aus Köln und Freiburg... Tippfehler. :giggle:
     
    TOC gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ein falscher Name macht die Schlafshirts auch nicht schöner :rolleyes:

    Und dann für 144€ :eek::confused:
     
    TOC gefällt das.
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Wer weiß wo die Marketing-Praktikantin des DFB schon überall Ihre Finger hatte :whistle:
    beim Tippen wohl nicht so oft...
     
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Pfeifen sind doch beim DFB verboten :p:D
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Bangladesch wurde der Mindestlohn erhöht. Und die 14-jährige darf nur noch 12 Stunden am Tag arbeiten. adidas kann nichts dafür. :unsure:
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Andererseits sinds auch nicht mal 50€ pro EM-Spiel der DFB-Elf :sneaky::whistle:
     
    rom2409 gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das neue Trikot sieht aus wie ein Schlafanzug. Kaufen werde ich mir das kurz vor Beginn der EM trotzdem. :) :D