1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.898
    Zustimmungen:
    1.800
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In UHD sieht der Bundespoppler noch furchterregender aus als ohnehin schon.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.683
    Zustimmungen:
    2.642
    Punkte für Erfolge:
    213
    Käpt'n Kimmich führt die DFB Elf aufs Feld.
     
  3. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.966
    Zustimmungen:
    4.169
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Sieht doch mal gar nicht so schlecht aus was die jungen Wilden im Regen in Dortmund abliefern ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.683
    Zustimmungen:
    2.642
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die 1. HZ war wirklich klasse. Gnabry trifft einfach immer. Der Junge hat einen Lauf.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.683
    Zustimmungen:
    2.642
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein "Freundschaftsspiel" das spielerisch auf sehr hohen Niveau ist. Mal sehen ob beide Teams das im 2. Durchgang bestätigen können.
     
    -Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.681
    Zustimmungen:
    7.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Starke 1. Hälfte :) (y)
     
    XL-MAN gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    20.661
    Zustimmungen:
    15.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Argentinier aber auch nur mit einer B-Elf anwesend, oder? Stuttgarts Gonzalez? :unsure:
     
  8. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.478
    Zustimmungen:
    9.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den hätte der Manu gefangen. :confused:
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    4.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Egal, wer auf sem Platz steht - “wir“ können einfach keine zweite Halbzeit mehr. Aber insgesamt war es weit besser als befürchtet.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.683
    Zustimmungen:
    2.642
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die deutsche Elf konnte das Niveau der 1. Hälfte bei weitem nicht halten.
    Die Argentinier drehten richtig auf. Der Ausgleich war folgerichtig und mehr als gerecht/verdient.
    Ein 2:2 auf das man aufbauen kann.

    Am Sonntag ist Quali…...