1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das war ne katastrophale Abwehrleistung in der 2. HZ. Die gesamte Abwehr bekommt von mir die Note 5. Tah natürlich sehr unglücklich. Sein Eigentor werfe ich ihm aber noch nicht mal vor, das passiert. Da stimmte das komplette Abwehrverhalten nicht, das kann man nicht nur auf einen Mann fokussieren.

4 Gegentore in der zweiten HZ sind indiskutabel.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur hinten drin stehen und auf Konter lauern hat für mich nicht viel mit Fußball zu tun . Das ist die einfachste Art des Spiels !
    Überhaupt keine Initiative selbst das Heft in die Hand zu nehmen .
    Fußball gespielt hat heute nur die Niederlande in der 2 Halbzeit !
    Ich habe mich schon nach der WM gefragt warum der Mann der für die größte Blamage in der Geschichte der Nationalelf verantwortlich ist ungestört weiter wurschteln durfte .
    Der WM Triumph 2014 ging ganz allein auf Löws Kappe . Das blamable scheitern in Rußland war ganz allein die Schuld der Spieler .
    So scheint man es beim DFB zu sehen . Was hat Löw nach der WM erreicht . Ein nach der 2. Halbzeit sehr glücklicher Sieg bei den Niederländern . Und sonst ?

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sinnlos? Es war doch kein "sinnloses" Freundschaftsspiel, sondern ein Quali-Spiel für eine Europameisterschaft! Irgendwann und irgendwie musst du eben ausspielen, wer an der EM teilnehmen darf. Oder willst du etwa, dass die EM-Teilnehmer ausgelost werden?! :rolleyes:

Und was es zu gewinnen gibt? Eine Teilnahme an einer Europameisterschaft!

Volterra gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    EM ist absolut unwichtig. WM mag ja noch als Wettbewerb durchgehen aber wenn man die besten Teams Europas sehen will dann schaut man CL.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aufgrund der schwachen 2. Hälfte hat man das gestrige Spiel absolut verdient verloren!

Für mich war es auch eine desolate Abwehrleistung. Dass Löw Boateng und Hummels aussortiert hat, könnte sich noch zu einem Bummerang entwickeln. Tah, Rüdiger, Klostermann und Ginter sind noch lange nicht soweit.

Für mich hätte Löw auch nach der WM 2018 gehen müssen, aber das ist wieder ein anderes Thema. Mangels Alternative ist er dann geblieben.

Am Montag gegen Nordirland wird es wieder ein ganz anderes Spiel. Da kann man nicht kontern, sondern hat bestimmt 70-80 % Ballbesitz.

Bin sehr gespannt. Sollte man am Montag auch verlieren, na dann wird es ganz heikel! :(

Coolman, Unvernünftig und horud gefällt das.
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    EM ist unwichtig?! Die ist wichtiger als die CL! Abgesehen davon kannst du Fußball auf Vereinsebene nicht mit Fußball auf internationaler Ebene mit den Nationalmannschaften vergleichen! Trophäen mit der Nation zählen viel mehr, alleine weil man diese nur alle 4 Jahre gewinnen kann!

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du dir mal die Qualität der letzten EM und WM angesehen? Das war durch die Bank nur noch traurig. EM und WM sind dafür da um Spieler für den Vereinsfussball ins Schaufenster zu stellen.

Peter321 gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, habe ich gesehen, da ich alle Spiele der letzten EM sowie WM verfolgt habe.

So gut wie jeder Profi wird dir erzählen, dass für ihn die Nationalmannschaft mehr bedeutet als der Verein und z. B. ein EM-Erfolg wichtiger ist als ein CL-Erfolg, über den Gewinn der WM müssen wir gar nicht erst reden.

LucaBrasil gefällt das.
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nico Schulz fällt verletzt aus und ist schon abgereist.

Nein, ich sag jetzt nichts. :sneaky:

10. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Kunsthaar kennt keine Schuppen.