1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Als DFB-Präsident hat man ja nicht viel zu tun...paar Reisen mit der UEFA und FIFA und alle 4 Jahre den Vertrag mit Löw zu verlängern!

    Was machen seine Jobs bei der UEFA und FIFA? Die führt er in Ruhe weiter oder was?
     
    Athlon 63 gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr gut. :)

    Ein unerträglicher Politiker und Selbstdarsteller.
     
    KayHawayy gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es heißt doch immer, “Die Null muss stehen“
    Jetzt ist sie gefallen. :)(y)
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens: Lasogga für Deutschland! :whistle::geek:
     
    LucaBrasil gefällt das.
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut NDRInfo: Ja. Und - ja, er dürfte bei UEFA und FIFA eine der am wenigsten korrupten sein... :whistle:
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lasogga, Terodde und König Alex... Weißrussland, wir kommen! :D
     
    Lefist gefällt das.
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der war echt gut! :ROFLMAO:
     
    Chakaa und Athlon 63 gefällt das.
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Loddar? Frontzeck?
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Der hat aber schon gesagt, das nach Bayern definitiv Schluss ist. Der wollte ja eigentlich schon Ende 2019 bei Bayern aufhören. Nur Hoeness hat ihn überredet noch ein Jahr dranzuhängen.
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Günter Distelrath, Präsident des Niedersächsischen und des Norddeutschen Fußballverbandes:

    "Mit ihm verliert der DFB einen Präsidenten, der sich so stark wie kaum einer seiner Vorgänger für die Belange des Amateurfußballs eingesetzt hat."

    Das stimmt und ist ja auch verständlich: noch nie hatten wir solch einen Amateur an der Spitze!
     
    KL1900 und Lefist gefällt das.