1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

mal sehen ob es so schlimm wird wie einige befürchten. ich habs anfangs auch befürchtet, glaube jetzt aber an eine relativ saubere übertragung ohne schnickschnack.

es sei denn, kai ebel meldet sich in der 61. minute mit glitzerjacke und interviewt im split-screen stefan kießling in dessen wohnzimmer.

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nun es ist ja wohl nicht das erste Mal Fussballuebertragung fuer RTL. Ich fand das war eigentlich immer zumindest in Ordnung, die Champions League-Uebertragungen bei RTL waren sogar meiner Ansicht nach bis heute die Besten im deutschen Free-TV.

Man mokiert sich gern ueber RTL da das Restprogramm ja meist eher grenzdebil ist, aber Fussball ist Fussball und viel banaler als die Fussballsendungen bei ARD und ZDF koennen die Sendungen bei RTL auch nicht werden.

4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Schlechtes Image: Gomez gibt Scholl Mitschuld - sport.de

Die Wunde ist immer noch tief: Mario Gomez kann Mehmet Scholl seine 'Wundliege'-Kritik von der EURO 2012 nicht verzeihen. Für den Nationalspieler hat der Kommentar des TV-Experten heute noch Auswirkungen und trägt Mitschuld an dem schlechten Image des Angreifers.

Falsch Herr Gomez. Ich z.B. hatte die Geschichte schon vergessen. Danke für die Erinnerung. Am einfachsten ist es doch, von 3 Chancen mindestens eine verwerten und die Geschichte ist vergessen.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bravo 69magic - genau so erging es mir auch.

Gomez ist über seinen Zenit weit hinaus.

Raus aus der Nati und gut ist.

Er ist der Chancentod schlechthin in dieser Mannschaft.

Löw wird ihn wahrscheinlich gegen Gibraltar aufstellen, damit er aus 10 Großchancen 2 Tore macht, um sich und uns zu beweisen was für ein toller Stürmer er noch immer ist. Löw leck mich ....:(

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich fand damals die Art der Kritik von Scholl an Gomez unverschämt, unsachlich und unangemessen. Schließlich hatte Gomez an dem Tag, das entscheidene Tor gegen Portugal geschossen. Und dann erlaubt sich dieser Scholl, diese Unverschämtheit. Man kann ja Spieler kritisieren, wenn sie schlecht spielen, aber nicht auf diese unsachliche Art und Weise. Zumal Scholl auch nicht gerade ein Laufwunder war und in manchen Spielen selbst Stehgeiger einen größeren Laufradius hatten als er. Wobei ich mich schon frage, wie groß war wohl der Laufradius von Scholl bei der EM 2000.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2014
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gomez kann überhaupt noch nicht im Rhythmus sein. Aus einem Spiel - und gerade aus diesem - lassen sich kaum Rückschlüsse ziehen. Alternativen (Lasogga ?) sind sowieso dünn gesät. Immer nur mit falschen Neunern zu kicken, ist auch nicht die Lösung. Kann natürlich sein, dass es Löw erstmal morgen so versucht.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Vor 2 Monaten noch der grosse Held und jetzt kann er dich mal....?:eek:
    Übertreibst du da nicht ein wenig?:confused:

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich kann die Fans nicht verstehen, wenn man jeden Spieler, nur weil er mal ne Chance versiebt, gleich auspfeift, dann würde man nur noch pfeifen.

10. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oha, was ist denn das für ein Kommentar? :eek:
    Mario Gomez ist der mit Abstand beste deutsche Mittelstürmer.
    Wenn er bei 100 % ist und Spielpraxis hat ist er eine Tor-Maschiene.
    Er ist zwar kein absoluter Weltklassestürmer a la Lewandowski oder Suarez (dafür ist er spielerisch zu schlecht), aber auf der MS Position hat Deutschland kaum Auswahl.
    Einen Kießling, Volland oder Podolski steckt er allemal locker in die Tasche!
    Pro Gomez für die Startelf und contra Medien-Hetze!