1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Gute Welt bist du aber kleinkarriert es ging um die KO Phase die man erreicht hätte wenn es nicht das irreguläre Tor von Paris gegeben hätte.

Und jetzt lenk nicht vom Badstümper ab :D

Kickwelt-Portal

Platz 44 Badstuber
    62,0 % Gewonnen
    18 Spiele
    279 Zweikämpfe
    15,5 pro Spiel*

Platz 35 Hummels
    62,9 % Gewonnen
    25 Spiele
    480 zweikämpfe
    19,2 pro Spiel*

*Da sieht man doch eindeutig wer besser ist :) und wer sich öfters versteckt :eek:

Hätte v. Gaal ihn nicht öfters mal auf die Bank gesetzt, wäre die Statistik noch schlechter.

Für dich ab Minute 0:55 bis 1:34: YouTube - Kanal von fbfr3ak

mal als kleines Beispiel, was hat er da international erfahren? wie man eiskalt abgekocht wird?

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Peinlich war das lediglich aus Sicht derer, die Hände reibend vorm TV saßen ... aber keine Sorge, ich grinse auch durchaus mal, wenn die Bayern international versagen, war besonders zuletzt sehr amüsant ;)

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geht man nach deiner Tabelle so müsste eindeutig A. Friedrich oder Höwedes in der deutschen IV spielen. Und selbst Tasci steht noch vor Hummels und Badstuber.
    Ich halte von solchen Daten nur bedingt etwas.

4. manitoba

manitoba Guest

Ich hätte mich über ein Weiterkommen gefreut. Gemessen an der Großmäuligkeit, mit der ihr BVB-Fans seit dieser Saison durch das Forum stolpert, war das Scheitern dennoch peinlich. Realisten hatten es nämlich befürchtet. Leider seid ihr auch noch lernresistent, weil hier schon über das CL-Achtelfinale fabuliert wird, bevor überhaupt die Vorrunde gespielt ist.;)

5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werde mir niemals die Hände reiben wenn ein deutscher Verein International versagt. ;)

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Werde das Länderspiel heute wohl auch nicht verfolgen können, da ich gleich auf nem Geburtstag bin. Ist aber auch nicht weiter tragisch.

Vllt. schaue ich es aber doch mit Kollegen. Haben eine sehr fussballbegeisterte Familie. :D

Trotz der B-Elf ist heute ein Sieg gegen die Aussies Pflicht! :winken:

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Die Inserts beim U21 Länderspiel auf Sport1 sind ja mal verdammt klein. Kaum lesbar.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aufstellung

Wiese
    Schmelzer - Hummels - Friedrich - Träsch
    Schweini - Bender
    Poldi - Müller - Schürrle
    Gomez

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

15. Länderspieltor von Mario Gomez - 1:0 für Deutschland.

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Halbzeit 1:0 für Deutschland.
    Mäßiges Spiel.