1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. manitoba

manitoba Guest

Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien beim Wasserball nominiert wird. Du kannst mir deine diesbezüglichen Erfahrungen gerne zur Kenntnis geben.
    Im Fußball geht es darum, die Mannschaft zum Funktionieren zu bringen. Dafür hat ein Übungsleiter die individuellen Stärken und Schwächen in das Gesamtkonzept einzupassen. Die Differenz aus Plus und Minus fällt bei Badstuber offensichtlich positiver aus. Mehr ist doch dazu nicht zu sagen.
    Dass Bayern die in München ausgebildeten Spieler grundsätzlich im Auge behält und bei entsprechender Entwicklung auch deren Rückkehr anstrebt, ist so normal wie der tägliche Sonnenaufgang. Irgendwelche Schwanzvergleiche sind da gewiß nicht der Grund.
    Zu eurem peinlichen EL-Auftritt kann ich nur sagen, dass ihr von Sevilla zweimal taktisch gnadenlos vorgeführt worden seid. Aber es ist natürlich leichter, um das Abseitstor eine Dolchstoßlegende zu stricken.:rolleyes:
    Höhenflüge halt...

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Wenn man so argumentiert muss man auch erwähnen das Bayern auch ums Viertelfinale beschissen wurde, da das 0:1 gegen Inter klares Abseits war. ;)

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Nein, es war kein Abseits. Schau es dir nochmal genau an. Eto´o war noch auf gleicher Höhe. Quelle: Spieltagsanalyse und sky.de

Zu unseren ach so schlechten EL-Auftritten: Gegen Sevilla eine ganz klar unberechtige Gelb/Rote, dann das Abseitstor was gegen Paris zum Ausgleich führte. Wenn man ehrlich ist, hat man uns nicht in der EL haben wollen. Wir haben dort tolle Spiele gemacht (Paris) haben aber manchmal vergessen das Tor zu schießen. Aber es gab auch merkwürdige Schiri-Entscheidungen gegen uns.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Doch war es, schau Dir die Bilder genau an.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich habe es 100x gesehen. Im Spiel auf sky war ich mit Marcel, aber nach der Spieltagsanalyse war es deutlich kein Abseits. Schaue es mir jetzt noch mal an.

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann wirst Du sehen, dass der komplette Oberkörper inkl. Kopf ein schönes Stück im Abseits war.
    Ich habe mich aber darüber nicht beschwert, sondern nur festgestellt.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Deine Aussage stimmt so nicht. Der Fuß des Bayern-Spielers hebt mit dem rechten Fuß das Abseits auf. Eto'os Arm ist zwar in der verbotenen Zone, aber mit dem Arm kann man ja bekanntlich keine Tor erzielen. Zieh dir mal die Abseitslinie vom Fuß des Bayernspielers hoch, dann wirst du sehen, das es kein Abseits ist. Zeit: 0:25 im sky Video. Aber egal.

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Die Empfehlung gab ich dir, da es wohl im Wasserball leichter ist die Spitze zu nominieren.

Welche Pluspunkte soll denn Badstuber haben?

Ich kann mich gut an das ManU Spiel erinnern, dort stand er bei der Flanke von glaub Nani wars 2 m neben ihm.

Sein Zweikampfverhalten ist derzeit kein Topniveau.

Schwanzvergleich wohl nicht aber die ärgern sich sicher maßlos so einen ziehen lassen zu haben.

Hör doch auf was von Dolchstoßlegenden oder Verschwörungen zu erzählen. Erzähl mir doch mal was von den dem Abseitstor von Clement Chantome und warum dieses Tor gegeben wurde? Diese zwei Punkte hätten locker gereicht um das 1/8 Finale zu erreichen, also hör bitte auf so einen Käse zu faseln.

Geb dir vollkommen recht, das 0:1 war schon Abseits.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du meinst, für das Sechzehntelfinale hättet ihr dann gleich ein Freilos bekommen? :D

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Nein das meinte ich :) in der EL wird ja das 1/16 gespielt, ich war schon in der CL :D