1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Kaum spielt die deutsche Elf mal ein paar recht gute Turniere und schon sind die Fans wieder verwöhnt. :rolleyes:

Wird wohl mal wieder Zeit das wir beim nächsten Turnier gleich in der Vorrunde rausfliegen damit die Fans die Leistungen auch wieder zu schätzen wissen.

Hallooooohoooooooo? 4:0!!!

Und ausserdem muss der Löw auch ein bisschen die Ligen in der die Spieler tätig sind im Auge behalten, also regt euch ab und freut euch über einen Sieg. :winken:

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Ich persönlich sehe hier überhaupt keinen Kampf zwischen Hummels und Badstuber da Hummels eine 100% bessere Quote hat.

Ich wüsste nicht wann Hummels zuletzt einen Zweikampf verloren hat. Ich sage das ganze aber nicht als BVB Fan.

Hoffe Löw nimmt den Mats nun endlich in den A-Kader.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mir ist es scheißegal wie das Ergebnis heißt, ob 3:0 - 4:0, es geht darum wie man sich präsentiert.
    Und man hat sich in Lautern in HZ 2 überhaupt nicht präsentiert.
    Aber klar, Hauptsache gewonnen. Mir reicht das eben nicht.
    Und viele Fans sahen das im Quali-Spiel genauso.
    Gegen Australien möchte ich 2 spielerisch gute Halbzeiten sehen.
    Und wenn es dann "nur" ein 1:0 wird, ist es auch gut.....

4. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hm, ich hab per Zufall nur die erste Halbzeit gesehen und anscheinend wohl auch nichts verpasst danach. :LOL:
    Es ist natürlich Schade für die zahlenden Zuschauer, aber für mich schon irgendwie verständlich, wenn die Spieler - gerade in diesem Teil der Saison wo's für viele anderswo noch um einiges geht - beim Stand von 3:0 nicht mehr 100% geben.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe ich genauso, Badstuber ist zwar auch nicht der schlechteste aber den Hummels kommt er nicht ran. Ich wage sogar zu behaupten das Hummels besser ist als Merte.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Internationale Turniere spielen, Routine, sind auch wichtig in der Betrachtung der Nationalspieler. Was hat Hummels denn auf internat. Ebene gerissen?
    Da muss er sich erst beweisen. Bundesliga ist das Eine, Nati das Andere.
    Und in der Euroliga hat sich der BVB nicht mit Ruhm bekleckert.
    Also ich warte mal ab wie er sich gegen Australien schlägt. Das er ein Ausnahmetalent ist, steht außer Frage.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Bedenkt bitte, das wir auch beschissen wurden in der Europa League. Wenn man keine Chance bekommt, kann man auch keine Erfahrung sammeln. Hummels ist deutlich besser als der Bademeister, äh, Badstuber.

8. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ein wirklicher Fussballfan spart sich den Besuch eines so albernen Spiels!

Und wenn ,dann ist klar was ihn erwartet!

Pfiffe sind eine Frechheit!

Eventfans die neuerdings auch bei uns in Dortmund ihr Unwesen treiben!

Hauptsache Bauch voll fressen und nörgeln!

9. manitoba

manitoba Guest

Die Höhenflüge in Dortmund sind wirklich faszinierend. Mal drei Viertel einer Saison gut gespielt und schon basteln sie an der Verschwörungstheorie.:rolleyes:

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das Hummels viel stärker als Badstuber ist, solltest selbst du erkennen können, ansonsten solltest du zum Wasserball wechseln. Tut mir leid, nicht um sonst gabs doch die Flirtversuche aus München an Mats.

Und was an dem Abseitstor von Paris gerechtfertigt sein soll, musst du mir auch noch erklären, mit den zwei Punkten mehr wäre man weiter gewesen.

Nix Verschwörungstheorie.