1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Sorry, dann nehme ich das mit Klinsi zurück.:winken:

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Zwei Länderspiele gegen Kasachstan und Australien stehen an.
    J. Löw hat seinen Kader bekannt gegeben. Hier mal die Namen:

Tor: Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr: Arne Friedrich (VfL Wolfsburg), Dennis Aogo (Hamburger SV), Holger Badstuber (Bayern München), Philipp Lahm (Bayern München), Jerome Boateng (Manchester City), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Mario Götze (Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Mesut Özil (Real Madrid), Sami Khedira (Real Madrid), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayern München), Andre Schürrle (FSV Mainz 05)

Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln) Quelle:Kicker

Nicht mehr berücksichtigt: Westermann und Großkreutz

Edit: Adler hat das Länderspiel verletzungsbedingt abgesagt.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
  3. 1Live

1Live Guest

Schade Deutschlands bester Torhüter ist nicht dabei.:(

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Und warum wurde Simon Rolfes nicht berücksichtigt? Hatte einen großen Anteil an der letzten WM-Qualifikation und hat die WM lin Südafrika leider verletzungsbedingt verpassen müssen. Schlecht waren seine Leistungen in den letzten Ligaspielen nicht. Ist für mich unverständlich, dass er nicht berücksichtigt wurde. Selbst Träsch ist ja dabei.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1Live - der Roman Weidenfeller ist doch gar nicht nominiert gewesen.;);)

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das hat nichts mit Leistung zu tun, eher mit der Nähe Löw's zum VfB.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

So bitter das für mich auch ist, sehe ich den Neuer derzeit viel besser als Adler - leider!

Außerdem scheint er verletzt:
    http://www.noows.de/sport/em-qualifikation-deutschland-kasachstan-torwart-rene-adler-verletzt-102
    http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/03/21/19281900000.html

8. Jeronimo1887

Jeronimo1887 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)

Sehe ich auch so:wüt:
    Träsch ist die ganze Saison über schon ein Schatten seiner selbst, meiner Meinung nach (ich habe nicht jedes VfB-Spiel komplett gesehen)
    Da wären mir L. Bender oder Simon Rolfes lieber;)

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Morgen Österreich - Belgien wird sicherlich ein interessantes Spiel werden. Belgien muss eigentlich schon gewinnen, um noch eine reelle Chance auf die EM 2012 zu haben.

Österreich kann dagegen mit einem Erfolg einen Big Point machen.

Hoffentlich schaffen das die Ösis! :)

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Miro Klose schon 10 Jahre dabei: Nationalmannschaft: Miroslav Klose: Karriere mit Charme - Nationalmannschaft - Sport - Tagesspiegel

Hab das Interview gestern im Radio gehört, einfach sympathisch der Miro :)

Bei seinem ersten Tor wurde der "Bub" vom Jancker so durchgeschüttelt, dass ihm der Rücken etwas weh tat *lol*

Ich hoffe der Miro findet auch nochmal nen guten Verein wo er seine Karriere ausklingen lassen kann um noch die 9 Tore für den DFB zu machen um den Müller abzulösen :)