1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Was soll das jetzt wieder?
    Nur Bayernspieler können Fußball spielen, Dormunder nicht.
    Alles großer Käse.
    Auch wenn es der große TV Experte M. Scholl nicht gern hört,
    aber auch die 1. Halbzeit unseres Spieles war nicht komplett 1A.
    Max. 30 Minuten konnte die DFB Elf überzeugen.
    Und wenn ich höre es war ja "die" eingespielte Elf kann ich nur lachen.
    Auf mich hat unsere Innenverteidigung mit Merte und Badstuber nicht sicher gewirkt.
    Aogo wurde auf links getestet, und ist mMn. glatt durchgefallen.
    Also in der Abwehr haben wir eine klare Baustelle.
    Einzig M. Neuer hat mich 100 %ig überzeugt.
    Die Doppelsechs spielte solide, aber auch Khedira hat noch viel Luft nach oben.

Özil hat mir sehr gut gefallen.

Und Master-D, der Hummels hat bestimmt genau so viel Eier wie Badstuber.

Ich hätte gestern den Dortmunder IV gern von Anfang an gesehen.
    Aber es bleibt Jogis Geheimnis warum er unbedingt den bei Bremen unsicher spielenden Merte aufstellt.
    Auch Badi hat sich letztens bei Bayern nicht mit Ruhm bekleckert.

Nun ja, mit dem 1:1 kann man gut leben.
    Was mich wieder total angekotzt hat, die schauspielernden Umfaller aus Italien.
    Ich mag sie genau aus diesem Grund einfach nicht.

2. Master-D

Master-D Guest

AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Paar junge Spieler dürfen es ruhig sein, wobei ich Lahm mit seinen 27 nicht mehr dazu zähle. Bei der EM 2012 ist er ja schon 29.
    Und paar hochklassige junge Spieler wie Müller oder Özil die schon international ihr Können bewiesen haben braucht man.
    Aber mit unerfahrenen Milchbubis wie Großkreutz, Götze und Co, denen die Knie vor internationalen Gegnern stottern kannste nix erreichen.
    Um große Titel zu gewinnen brauchste Männer. Ansonsten kommt man mit vielen jungen Klasseleuten relativ weit, aber für den letzten Schritt reicht es doch nicht. Das man immer so knapp vorm Ziel gescheitert ist 2006, 2008 und 2010 gegen die späteren Sieger ist kein Zufall. Vorallem waren alle 3 Niederlagen hochverdient.

Spieler wie Aogo, Badstuber und Mertesacker haben nix bei einem Nationalteam verloren, welches Turniere gewinnen will. Ich hoffe auf folgende Abwehr 2012:

Boateng-Hummels-Arne-Lahm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2011
  3. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich mache mir schon Sorgen um seine Gesundheit!

Da kreisen den ganzen Tag kleine Männchen in seinem Hirn die immer rufen .Bayern wird nicht Meister!
    Bayern kommt möglicherweise nicht in die CHlig!

Und wer gewinnt dann statistisch gesehen das Chlig Endspiel in München?Na?

4. Master-D

Master-D Guest

Wie kommt ihr in diesen Thread eigentlich auf den FCB/BVB Vergleich?
    Das hat hier null zu suchen.

5. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Einfach nur lächerlich, bei so viel Arroganz und chronischer Schlechtrederei fehlen einem schon die Worte

6. manitoba

manitoba Guest

Trotzdem sind die Leistungen international schwach. Auch Sahin überzeugt bei den Türken nicht wirklich.

7. LucimarFerreira

LucimarFerreira Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die konnten nicht mal die Europa League Gruppe überstehen, weil in Sevilla die Eier zitterten. Und das ist nur Sevilla, in der CL kannst du ganz schnell 2 andere Kaliber in der Gruppe haben

8. *scirocco

*scirocco Guest

Beim Master blicke ich momentan auch nicht so ganz durch. :D
    Einerseits schreibt er gute Beiträge und analysiert das Geschehen in seinem Verein recht gut und andererseits gibt er hier den Forums-Ulli, der in früheren Zeiten auch mal ganz gern verbal geschossen hat, wenn ein anderer Verein auf dem ersten Platz der BL stand und seine Bayern nicht konstant gut spielten.
    Naja, irgendwie schafft Masterchen es doch immer wieder, dass er von einigen hier nicht so recht ernstgenommen wird.. Schade.

Jupp.. stimmt.
    Klopp hat wohl motivationstechnisch mehr drauf als Hiddink! ;)

9. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Haste auch ne eigene Meinung oder zitierst du nur Master? :eek:

Der BVB ist mit 1 Niederlage ausgeschieden und hat meist spielerisch überzeugen können, unter ängstlichem Auftreten versteh ich jedenfalls anderes, z.B. euer stümperhaftes Gekicke in der 2. Halbzeit bei Abstiegskandidat Köln. :eek:
    Aber schon klar wieso ewig auf diesem Ausscheiden herumgeritten wird ... gibt ja sonst leider nicht viel zu lästern über Borussia. ;)
    Und wir können sehr gut mit der Situation leben, erleichtert sie doch den Weg zur Schale.

10. manitoba

manitoba Guest

Und in der EL konnte er diese Fähigkeiten nicht anwenden?:D