1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Wir haben klar und deutlich:rolleyes: mit 0:1 verloren, da Carles Puyol einmal ins Schwarze traf.
    OK, die Spanier waren besser, aber nicht deutlich HankMoody. Da stell ich mir ein 0:3 / 0:4 vor .....

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Jedenfalls haben wir eine erfolgreicheres WM gespielt als die Italiener. Als Weltmeister anzutreten und dann schlechter abzuschneiden als Neuseeland ist einfach nur megapeinlich. Wir haben nicht klar verloren, wir haben mit 0:1 verloren und das ist nunmal ein knappes Ergebnis. Die Spanier hat auch den Schiri auf seiner Seite. Und dann hatten die einfach mehr Kraft als die Deutschen, denn die sind ja praktisch im Schlafwagen ins Halbfinale gekommen, während wir Hammergegner hatten mit England und Argentinien. Ist doch klar, das man da irgendwann mental müde wird.
    Und die deutsche Mannschaft hat bei dem Turnier mehr erreicht als man vorher gedacht hatte, als der Ballack ausfiel, dachte doch niemand das die bis ins Halbfinale überhaupt kommen und auf dem Weg dorthin England und Argentinien klar schlagen.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe auch gar keine Lust ein paar Minuten vor dem Freundschaftsspiel heute Abend alles mies zu reden. :cool:

4. 1Live

1Live Guest

Ich schon.
    Vorm Quali Spiel bin ich dann wieder Fanboy.:cool:

5. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und? Haben trotzdem nix gewonnen...

Na, immerhin waren die Italiener in den letzten 21 Jahren mal Weltmeister.

Und was war denn 1978 und 1994 mit den Deutschen nachdem sie bei der WM zuvor Weltmeister waren? :eek:

Mmh? Die Spanier hatten den Schiri auf ihrer Seite? Ja klar :eek:

Öhm die Spanier hatten mit Portugal und Paraguay wesentlich mehr zu kämpfen als wir mit den Engländern und Argentiniern. :eek: Wenn hier einer mental müde ins Halbfinale ging dann die Spanier.

Also mein Ziel vor der WM war es Weltmeister zu werden. Alles andere wäre vor und ist nach der WM eine Enttäusschung.

Wir Deutschen haben 1990 das letzte mal eine erfolgreiche WM gespielt. Ist nunmal fakt.

6. 1Live

1Live Guest

Aufstellungsgedöns

Neuer - Lahm, Mertesacker, Badstuber, Aogo - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil, Podolski - Klose

7. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

:confused:

:eek:

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Eine Witzaufstellung! Mertesacker gehört da aktuell auch nicht zu. Mal Mainz-Bremen gesehen. Unfassbar. Löw RAUS!

9. 1Live

1Live Guest

Sicher.:rolleyes:

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Müller ist für mich auch nicht der überragende Spieler in der Liga sowie in der N11. Hatte nur 1 gutes Jahr und seitdem kommt nicht mehr viel.