1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Sollte Badstuber tatsächlich - im Gegensatz zu Hummels - in der Startelf stehen (und dass in Dortmund!), dann muss sich Löw einige Fragen stellen lassen!

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

In Dortmund muss er Hummels in der Startelf bringen.
    Er hat es sich aber nicht wegen des Spielorts, sondern wegen seiner sehr guten Leistungen in der Bundesliga verdient.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sehe ich ganz genau so.Hummesl ist derzeit der beste Abwerhspieler in Deutschland und mindestens zwei Klassen besser als ein Badstuber.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du hast wohl die Fringsaffäre vergessen. Als das italienische Fernsehen die Bilder so manipulierte, so das es aussah, als hätte Frings den Argentinier angegriffen und nicht umgekehrt. Leider hatten die Alzheimerkandidaten von der Fifa das nicht bemerkt und sperrten Frings deshalb. Dabei hieß es zunächst das er nix zu befürchten brauche. Aber da haben die Italiener bestimmt mit ein paar Euros nachgeholfen. Wie sie es halt immer tun und wie es in diesem Land halt auch üblich ist.

2mal Platz 3 finde ich tatsächlich besser. Zeigt nämlich eine gewisse konstanz. Die Italiener hatten 2006 nur Glück und ein gut bestücktes Bankkonto. Denn die deutsche Mannschaft war nach dem Viertelfinale gegen Argentinien und den fast 120 Minuten gegen die Italiener einfach körperlich am Ende. Und schon vorher wären die Italiener gegen Australien schon ausgeschieden, hätten sie nicht den Schiri auf ihrem Gehaltszettel gehabt. So gesehen ist das damals wie geschmiert für die Italiener gelaufen.

5. 1Live

1Live Guest

Deutschland bei einem Freundschaftsspiel und das auch noch gegen Italien.
    Mein Tipp 0:3

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wäre auch für Hummels anstatt Badstuber in der IV.

Als LV kann Jogi ruhig Schmelzer aufstellen mal als Test. ;)

Götze wird er dann wohl zur 2. Halbzeit bringen.

Mein Tipp: 3-1 Deutschland :winken:

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Verräter :p - wer soll den für Italien Tore schießen:confused:

:D

3 Stück gleich...:eek::eek:

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

deutschland hat er 1x in Dortmund verloren...weiß aber nicht mehr wann...

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Vielleicht Luca Toni oder der Alte Del Piero. Mehr fallen mir jetzt allerdings auch nicht ein.

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und v.a. die Jungen, die da heute alle in der Mannschaft sind, die werden brennen, die wollen was zeigen, die werden sich zerreißen, aufputschen, die sind heiß wie Feuer, die laufen um ihr Leben! :D
    Alles andere als 3 Tore wäre für mich ne Überraschung - drei Tore für uns natürlich. :winken: