1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    ...ganz ehrlich wenn interessierte gestern das Spiel. Ich bin zwar absoluter Fussballfan aber das habe ich mir gestern geschenkt.....

    Und vorallem, wenn hat dieses Spiel geholfen.
    Dem Trainer den Spielern, ich glaube nicht wirklich....

    Das war das unsinnigeste Länderspiel nach dem damals gegen Dänemark in Duisburg...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Sorry, aber das seh ich anders. Klarer Torwartfehler. Trotzdem hat Wiese über 90 min. gesehen gut gehalten.
     
  3. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11


    die meinung wirst exclusiv haben...:eek:
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    und wenn es DICH nicht interessierte siehste hier Leute die es interessierte.:eek:

    Vorallemwenn kann ich sagen: Hier werden Sie geholfen! :D

    Habe ich nach meinem Post leider noch selbst sehen müssen, aber danke für den Hinweis! Man wird doch noch träumen dürfen. ;)

    Von der sportlichen Leistung her war es wirklich schade dass sich Wiese diesen Fauxpas erlaubte. Er ist nämlich in der Hinsicht verdient in der Nationalelf.
    Wenn ich hingegen seine Kommentare über eine ganze Saison bewerte kann ich eine gewisse Schadenfreude über seinen Ärger als Bankangestellter beim DfB nicht verhehlen. Ich kann diese vor Gel triefende D u m p f backe als Typ nämlich nicht ab.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Ich kann dir einfach nicht böse sein Master-D.:love:
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Soll er den Ball mit der Hand spielen und sich die Rote Karte einhandeln ?
    Sah blöd aus was Wiese gemacht hat , aber wenn er im Tor bleibt läuft der andere Spieler allein auf ihn zu , wenn er den Ball wegfaustet kriegt er Rot wegen Handspiels auserhalb des Strafraums...
    war halt pech für ihn das er und der Ball sich genau auf der Strafrraumgrenze getroffen haben.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Selbst die seriöse "Süddeutsche" titelt: " Fehler Tasci, Fehler Wiese",
    du siehst es anders - auch gut.
     
  8. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Vielleicht wäre der Spieler noch gestolpert. :LOL:

    Wiese hat gestern ein paar mal gut gehalten. Ist aber auch ein paar mal durch den 5er geirrt und hatte Glück mit seinen abgeklatschten Bällen. Unter einem sicheren Rückhalt stelle ich mir was anderes vor.
     
  9. thekickers

    thekickers Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Nach dem Spiel gestern kann es doch nur noch Siege geben:winken:
    Denn Mario Gomez hat seit Ewigkeiten mal wieder ein Tor für die Nationalelf geschoßen.

    Juhuuu :eek:
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Wenn sich Wiese so weit vorne verständlicherweise nicht mehr sicher ist ob er den Ball mit der Hand spielen darf gibt es nur eine vernünftige Lösung: die Füße nehmen!

    Andere Torhüter bolzen so ein Ding mal locker in Höhe der Mittellinie auf die Tribühne!