1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.744
    Zustimmungen:
    5.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Tja - unser Bundesjogi wollte offenbar ganz bewusst mal die 2. Garde sehen.
    Sein gutes Recht.

    In Brüssel MikeH, da treten wir mit Bestbesetzung an.
    Ich wünsche mir, dass dann auch hier im Thread die Post ab geht - wie zur WM.
    Unsere Elf ist mir eine Herzensangelegenheit.:love: :love::love:
     
  2. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Naja, das hatte wohl auch viel mit dem lauten Meckern aus München zu tun. Die Engländer sind heute mit Rooney, Gerrard, Cole, Lampard angetreten und da ist der 1.Spieltag in 3 Tagen. Die Spanier sind mit vielen ihrer WM-Stars sogar nach Mexiko gefahren..

    Natürlich wird in Brüssel mit der ersten Elf gespielt, aber das wird dann der Sprung ins kalte Wasser.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.744
    Zustimmungen:
    5.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Na ganz so kalt ist der Sprung nicht, haben doch die Jungs vor paar Tagen erst die Bronzemadaille bei der WM gewonnen.

    Die sind eingespielt.

    Übrigens, Belgien verliert heute gegen Finnland 1:0. Gleiches gilt für EM-Quali-Gegner Österreich. 1:0 gegen die Schweiz vergeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Sehr schlechtes Bild gerade bei Spanien - Mexiko. Schaue das gerade aufm HD Kanal, ist aber die selbe Qualität wie in SD.
    Aber hauptsache man zeigt irgendetwas. Denke das ZDF kann nix für das schlechte bild.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Vor Belgien brauchen wir uns aber auch nicht zu fürchten. Das war heut aber nix.:rolleyes:

    Schau mer mal wie es losgeht beim Pflichtspiel in der Quali.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.744
    Zustimmungen:
    5.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Ach Mensch Master-D, was in Gottes Namen hat Mexico - Spanien mit diesem Thread zu tun ??? Rein gar nichts.
    Mach doch einen Freundschaftsspiele - Thread auf.
    Das ist der DFB - also Deutscher Fußballbund Thread. Du bist wieder mal total OT.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Als DfB Fan gönne ich es den Mexikanern mal den aktuellen Weltmeister zu schlagen. Montezumas Rache für unser Halbfinalaus quasi!;)

    Außerdem isses ja immerhin ein Fred bei DF, und da kann man ja mal ne Bemerkung zur miesen technischen Qualität auf nem HD-Kanal bringen.

    Jetzt verteidige ich hier schon nen Bayern-Fan..:eek:

    Zurück zum Thema: Tasci wird beim nächsten Spiel garantiert nicht auflaufen. Ich denke dass Jogi den noch nicht mal auf die Bank setzt.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.744
    Zustimmungen:
    5.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Sorry - aber da liegst du halt daneben. 1:1, wenns dann hier im Thread unbedingt sein muss. :mad:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Erst mich hier dumm und spießig anmachen, dann aber fleißig selber im DFB (Deutscher Fussball Bund) Thread über Spanien was schreiben.....
    Toller Charakter. :D
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Also die Berichterstattung bei einigen TV Sendern ist mir manchmal dohc zu nagativ.
    Gomez zu unterstellen ,,er habe zwar ein Tor gemacht aber viele weitere hochkarätige Chancen versiebt'' halte ich für Müll.
    In der einen angesprochenen Szene ein paar Meter vom Tor entfernt war er massiv unter bedrängnis. Allein vorm Tor...hätte er schon machen können , allerdings hat der Keeper den Winkel gut verkürzt , sodass es nicht so einfach war da vorbeizutreffen.

    Für mich waren Gomez und Wiese die besten.
    Und das Tor zum 2-2 war für mich auch auf keinen Fall ein Fehler.