1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.744
    Zustimmungen:
    5.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    2:2 ein verdientes Unentschieden.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Oh,mist doch keine Autocorsos?:(:D
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Au weia, vorne machen Gomez und Helmes die Dinger nicht rein, hinten kriegt man das 2-2.
     
  4. Manni2403

    Manni2403 Silber Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Chancentod Gomez

    Das dänische Grafiklayout ist es jedenfalls nicht. Ich denke, dass ZDF hat sein Design etwas aufgefrischt.
    [​IMG]
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Bin gespannt wann der erste kommt und ruft "Löw raus!":D
     
  6. AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11


    loooooooooooooooooooooooool
    hättest du da mit gemacht?;)
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.744
    Zustimmungen:
    5.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Ich fand es war ein ganz gut anzusehendes Länderspiel.
    Wiese hat gezeigt, dass er nach Neuer momentan klar Nr. 2 ist. Adler muss kämpfen.
    Gomez muss seine 2. Bude machen. Frei vorm Torwart !!!!!!!!

    Eine Elf, die soooo nie wieder spielen wird. Ich freue mich aufs Belgien Spiel.
    Dann mit dem A - Team.
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Klar als anführer in meinem Trabi und ner Vuvuzela hätte "Schland oh Schland" gerufen.:D

    *ACHTUNG IRONIE*
     
  9. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Wäre ja schon nicht schlecht gewesen hier bei so einem Test auch mehr A-Spieler zu haben. In Brüssel sollte man schon gewinnen um sich die Quali nicht unnötig schwer zu machen...
     
  10. AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    bitte gleichzeitig, vuvuzela mit der Nase bedienen


    *ACHTUNG IRONIE*