1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Einige interessante Pressestimmen aus dem Ausland.

    Aftonbladet (Schweden)
    „Die Deutschen eroberten viele Herzen und gewannen Freunde. Aber zum Turniersieg brauchten sie auch Rückgrat, und das schienen sie unterwegs verloren zu haben. Schon wieder ein Sommermärchen, das sich in Rauch aufgelöst hat.

    Expressen (Schweden)
    Der deutsche Fußball war noch nie so populär wie jetzt. Und der deutsche Fußball wurde noch nie so stark mit Niederlagen verknüpft wie jetzt. Aus arroganten Sieger-Typen sind liebenswerte Loser-Typen geworden

    OHA:

    El País (Spanien)
    „Die Deutschen fielen ihrer Arroganz und ihrem Übermut zum Opfer. Sie dachten nur an eine Revanche gegen Spanien und vergaßen die Italiener."


    El Periódico (Spanien)
    Das Spiel der Teutonen erlitt einen verheerenden Kurzschluss. Die deutsche Elf war eine totale Enttäuschung.”


    Marca (Spanien)
    Italien bleibt das Schreckgespenst der Deutschen. Egal ob das deutsche Team – wie jetzt bei der EM – als Favorit antritt, oder ob es daheim im eigenen Land spielt, in der Stunde der Wahrheit kann es die Hürde der Italiener einfach nicht überwinden.”


    B.T. (Dänemark)
    „Super-Super-Mario zeigte endlich, was in ihm steckt und schickte Deutschland nach Hause. Die Deutschen setzten viel zu spät mit ihren Angriffen ein. Reus war bester Deutscher und hatte die Energie, die den etablierten Stars fehlte.


    „Im Fernsehen haben derweil die ARD-Kommentatoren Reinhold Beckmann und Mehmet Scholl geistige Mattscheibe. Sie bezeichnen Balotelli und seinen kongenialen Sturmpartner Antonio Cassano, der das 1:0 vorbereitet hat, als 'Pflegefälle' und 'Straßenköter'. Am besten treten die beiden ebenso schnell ab wie Jogis Elf.
     
  2. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Naja, die spanischen Medien schreiben auch viel Müll. So falsch die Entscheidung auch war, aber wenn man einen Gegenspieler in Manndeckung nimmt, spricht das nicht gerade für Arroganz.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    ist doch vollkommen klar, dass Spanier und Italiener nicht so gut auf uns zu sprechen sind. Da spielt auch die Politik eine nicht unwesentliche Rolle. Arroganz kann man sich da beliebig gegenseitig vorwerfen und es trifft immer den Richtigen!
     
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

    Hier mal zwei Zitate vom 20. und 22. 5. von mir, natürlich von Matze und Co niedergemacht worden:

    Versteh nicht ganz, warum Löw solche glasklaren Dinge nicht sieht, oder nicht sehen will.

    Wir haben genau ein wirklich gute Spiel gemacht bei dieser EM, gegen Griechenland.
    Da war die Aufstellung halbwegs vernünftig. Zumindest in der Offensive.

    Mit dem Auftritt gestern haben wir uns in ganz Europa lächerlich gemacht.

    Vielen Dank Her Löw, Sie können gehen!